Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
DB richtige Nutten
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Ich musste heut an einer Kreuzung 1 Minute stehen und war deshalb 30s später auf der Arbeit!
Spoiler anzeigen BahnThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Erstmal schnell ne MFG für Freitag klargemacht, bevor die Leute die Autos überrennen.
Kann ich dann wahrscheinlich nichtmal als Spesen abrechnen. Sad story. -
HappyTiger schrieb:
Erstmal schnell ne MFG für Freitag klargemacht, bevor die Leute die Autos überrennen.
Kann ich dann wahrscheinlich nichtmal als Spesen abrechnen. Sad story.
Seraph fährt? -
Handy Autokorrektur, rip
Wenigstens fahren die bahnen am 11.11. Wieder -
Zagdil schrieb:
Ich musste heut an einer Kreuzung 1 Minute stehen und war deshalb 30s später auf der Arbeit!
Spoiler anzeigen Bahn
Heute morgen die eine secret Abzweigung verpasst, deshalb 20s später auf der Arbeit!
Spoiler anzeigen Gesamtweg: 5 MinutenSpoiler anzeigen Miele ftw -
Tangled schrieb:
Handy Autokorrektur, rip
Wenigstens fahren die bahnen am 11.11. Wieder
Jo Dienstag wieder Uni und Referat -
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Heute Morgen 1 1/2 Stunden mit dem Auto auf Arbeit gebraucht. Und zurück muss natürlich direkt vor mir ein Unfall inkl. Totalsperrung sein, sodass ich noch mal 2 1/2 Stunden zurück brauche...dann streikt ab Morgen auch mal wieder die
guteBahn. D.h. noch mehr Verkehrschaos für mich.
PS: Da steh ich fast direkt vor dem Unfall im Stau und neben mir ein fetter SUV der die gaaaanze verdammte Zeit am hupen ist. Sowas raubt einem dann echt noch den letzten Nerv.
PPS: Echt ein gebrauchter Tag heute( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
Heute Morgen 1 1/2 Stunden mit dem Auto auf Arbeit gebraucht. Und zurück muss natürlich direkt vor mir ein Unfall inkl. Totalsperrung sein, sodass ich noch mal 2 1/2 Stunden zurück brauche...dann streikt ab Morgen auch mal wieder dieguteBahn. D.h. noch mehr Verkehrschaos für mich.
PS: Da steh ich fast direkt vor dem Unfall im Stau und neben mir ein fetter SUV der die gaaaanze verdammte Zeit am hupen ist. Sowas raubt einem dann echt noch den letzten Nerv.
PPS: Echt ein gebrauchter Tag heute
Dein Avatar unterstreicht deine Aussage ganz gut -
typturbo schrieb:
und neben mir ein fetter SUV der die gaaaanze verdammte Zeit am hupen ist
aussteigen und mit der basy seine scheiben ein- und spiegel abschlagen
#russianlifestyle -
Fenster auf und so laut animuopnenings pumpen, dass man die hupe nicht mehr hört? :3
-
Ich weiß schon warum ich hier meine Frust ablade. Bei euren Antworten kann ich wieder lachen.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
99 tacken + shipping?
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff"If we're not in pain, we're not alive"
-
Literweise Biogasgülle entsorgenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
all4hm-sama schrieb:
99 tacken + shipping?
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Das haben wir auch schon gestern im Teamspeak besprochen.
Man darf sich halt nicht von den vorerst günstig klingenden Preisen täuschen lassen.
*Sarcasm on
Ähnlich wie mit den IS Sklavinnen die jetzt für 35 USD verkauft werden.
Erster Gedanke: Wow, die Christin für 35 Ocken? Da gönn ich mir doch mal eine.
Aber man darf nicht vergessen, dass sind ja dennoch Araberinnen - auch wenns Christen sind.
und dann kommt da auch noch wie du bereits erwähntest der Versand drauf ... vom Zoll gar nicht erst zu sprechen.
Das läppert sich ganz schön.
*Sarcasm offDeutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Waren unter 150 Euro sind Zollfrei, man muss allerdings 19% MwSt draufzahlen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Erstmal vom Land erstes mal Gehalt bekommen und 20% fehlen. Dreck.
-
Ich bekomme auch jeden Monat Geld und es fehlen ca 30%... Blöde Steuern.RIP in Peace Saruman
-
Benutzer online 42
42 Besucher