nach lkangem mal wieder confident genug gewesen um einen cuten boy anzumachen, war erstmal der einzig schwule auf dem ganzen festival rip alles cxD
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
War nur Shittest
-
Ich socialize noch in einer Schmockbar weil Skrxzer nicht gehen will.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
stardust* schrieb:
nach lkangem mal wieder confident genug gewesen um einen cuten boy anzumachen, war erstmal der einzig schwule auf dem ganzen festival rip alles cxD
Da hat dein Gaydar dich ja episch getroled °_ ° -
stardust* schrieb:
Ist doch schonmal ein FortschrittDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
amerikanische ratimg agenturen bestimmt nicht biased.
mfg lehman brothers aaa -
Natürlich gibt es keinen ''guten Zeitpunkt'' für sowas, aber es gibt nen beschissenen Zeitpunkt und der ist jetzt oder wollt ihr das abstreiten?
@SukaShaman Hab doch gesagt das es mir egal ist ob berechtigt oder nicht, dass Russland atm Probleme hat ist klar, aber sowas ist Provokation die einfach nicht sein muss. Bei anderen Firmen wie Infected über mir sagte nehmen die es ja auch alles andere als genau.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
-
stardust* schrieb:
Das machst du ganz falsch. Die Cuten Boys müssen dich anmachen. Andersherum funktioniert das nicht.RIP in Peace Saruman -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
LÜGENPRESSE
Spoiler anzeigen LÜGENPRESSESpoiler anzeigen LÜGENPRESSE -
Sunzi schrieb:
stardust* schrieb:
Das machst du ganz falsch. Die Cuten Boys müssen dich anmachen. Andersherum funktioniert das nicht.
Weiß er, weil er ein cuter Boy ist -
stardust* schrieb:
-
Stardust, ich bin zwar nicht schwul, aber leider auch nicht cutey
. Dafür gibts jetzt einen Triple Cheeseburger als Katerfrühstück.
Hans
-
So wird das aber nix mit dem Abnehmen
Mittlerweile tun beide Arme weh und rechts auch der Oberarm, Montag Klausur -
wenn mich eine außerhalb meines geschmacks anmacht, sag ich auch immer, ich bin schwul
-
Wotsengnagga schrieb:
wenn mich eine außerhalb meines geschmacks anmacht, sag ich auch immer, ich bin schwul
ich dachte immer du nimmst alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist?!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Wotsengnagga schrieb:
ich dachte immer du nimmst alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist?!
Glaub ich dir nicht.
Will Dota spielen. Sucht greift schon wieder :/The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Will dota spielen bin aber viel zu verkatert
-
Will Dota spielen. Muss aber lernen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Will Dota spielen, aber der JDL Gegner ist nicht daHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 26
26 Besucher