Hoffentlich dann mit einer neuen Nummer, die alte hast du mindestens schon ne Woche!
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
roflgrins schrieb:
Ebenfalls. Und die kommen auch noch aus dem Internet ;_;
Der_Busfahrer. schrieb:
roflgrins schrieb:
Ebenfalls. Und die kommen auch noch aus dem Internet ;_;
Leute die man übers Internet kennen gelernt hat schlimmste Leben![]()
DESTRUCTIVE. schrieb:
l0sth0pe schrieb:
Laufe für den Ostereinkauf durch den Kaufland. Kommen mir 5 Jugendliche entgegen die zu Ostern! als irgendwas mit Naruto verkleidet waren.
Danke für nichts arbeitendessloses Volk von Morgen![]()
Hab ich die Studie verpasst, welche die Verbindung zwischen Animefans und erhöhter Arbeitslosigkeitsrate erklärt oder bist du einfach nur dumm as fuck?
BurNing_Rage schrieb:
DESTRUCTIVE. schrieb:
l0sth0pe schrieb:
Laufe für den Ostereinkauf durch den Kaufland. Kommen mir 5 Jugendliche entgegen die zu Ostern! als irgendwas mit Naruto verkleidet waren.
Danke für nichts arbeitendessloses Volk von Morgen![]()
Hab ich die Studie verpasst, welche die Verbindung zwischen Animefans und erhöhter Arbeitslosigkeitsrate erklärt oder bist du einfach nur dumm as fuck?
Geht losthope doch nicht darum, das es explizit Naruto-Kostüme sind. Eher um Retards in Kostümen. Ob das jetzt Naruto, Teletubby oder Spongebob ist, ist doch komplett irrelevant. Verstehe nicht wieso du ihn hier so an den Karren fährst.
Bist du als Animefan da so empfindlich das du ihn da so angehen musst? Richtig krass übertrieben...
roflgrins schrieb:
Warum sind Leute in Kostümen automatisch Retards?
Heph schrieb:
roflgrins schrieb:
Warum sind Leute in Kostümen automatisch Retards?
Verkleidet sich die Animufraktion jetzt auch zu Ostern?
BurNing_Rage schrieb:
Geht losthope doch nicht darum, das es explizit Naruto-Kostüme sind. Eher um Retards in Kostümen. Ob das jetzt Naruto, Teletubby oder Spongebob ist, ist doch komplett irrelevant.
8 Besucher