Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Gibt bestimmt Jobs wo das gut ankommttill the end
-
Genau, sie werden ja nicht umsonst wife beaters genannt.Drink deep, and descend.
-
werden sie nicht
-
The term "A-shirt" is short for "athletic shirt" because it is often worn in sports, such as basketball and track-and-field events. In the United States and Canada, it is also known colloquially as a tank top or by its pejorative nicknames, wife-beater (sometimes just beater),[...]
en.wikipedia.org/wiki/Sleeveless_shirt#A-shirt
?Drink deep, and descend. -
Dürft gerne Mal ein Praktikum als Maurer im Hochsommer machen
-
nvm dachte du meinst kurzärmlige
-
Tank Tops werden trotzdem nicht allgemein Wife Beater genannt.
Zur Veranschaulichung gern mal die beiden Google-Suchen vergleichen:
google.de/search?q=tank+top&sa…Q_AUoAQ&biw=1920&bih=1109
google.de/search?q=wife+beater…favz-gcAD&ved=0CAYQ_AUoAQ[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sehe da jetzt keinen Unterschiedtill the end
-
Emmi schrieb:
The term "A-shirt" is short for "athletic shirt" because it is often worn in sports, such as basketball and track-and-field events. In the United States and Canada, it is also known colloquially as a tank top or by its pejorative nicknames, wife-beater (sometimes just beater),[...]
en.wikipedia.org/wiki/Sleeveless_shirt#A-shirt
?
Glaube "Wife Beater" per se sind nur die hier
hier ging es aber um
daher der Widerspruch von Luke -
tank top mehrfarbig, wife beater immer weiß? seh ansonsten keinen unterschied
-
Ging es auch, bis Outrage am Anfang der Seite das Tank Top in den Ring geworfen hattill the end
-
ein wife beater ist einfach ein weißes "unterhemd", wohingegen der begriff tank top auch beispielsweise solche kleidungsstücke beschreibt
ich beziehe mich hier natürlich ausschließlich auf männermode
@Tinker Bell, daher stammt mein irrtum, korrekt. emmi bezog sich aber auf Outrages aussage und hatte somit sehr wohl (partiell) recht -
devilchen schrieb:
tank top mehrfarbig, wife beater immer weiß? seh ansonsten keinen unterschied
Ajo zieh mal an
Merkste dann schon.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Jungs wir haben hierzu nen klamottenthread, kann den aber am handy nicht gut suchen...
Unterm anzug geht kurzarmhemd nicht. Aber an nem normalem tag im bùro wenn man keinen kundenkontakt (außer am telefon) hat isses doch total egal obs kurz oder langàrmlig ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
hab da son knall buntes karierters kurzarm hemd und hier gibts ne disco die schmeißt eben trash partys.
dafür ist es ja mal ganz nice -
ja ok. dachte es geht nur um männersachen. dass frauen auch tank tops haben is klar. is aber im grunde ja das gleiche.
-
wife beater = feinripp unterhemd
tank top = t-shirt ohne ärmel
sollte klar sein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
shrodo schrieb:
Jungs wir haben hierzu nen klamottenthread, kann den aber am handy nicht gut suchen...
Unterm anzug geht kurzarmhemd nicht. Aber an nem normalem tag im bùro wenn man keinen kundenkontakt (außer am telefon) hat isses doch total egal obs kurz oder langàrmlig ist.
nach dem reasoning kannste auch im kapuzenpulli zur arbeit. machste aber trotzdem nicht oder? -
jetzt werden kapuzenpullis schon auf eine stufe mit kurzärmligen hemden gestellt
es reicht
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 10
10 Besucher