^so siehst du auch aus. No offense
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
36789 schrieb:
rasierer kaufen, selber machen,???, cash stacken
Kirito schrieb:
^so siehst du auch aus. No offenseLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich geh auch immer zu dem gleichen Typ, der ist bei mir in der Straße und ich gucke aufm Heimweg einfach rein, ob er grad Zeit hat. Dann kostet der Schnitt 10, 5 gibts als Trinkgeld und nen Tee bekommt man auch angeboten. -> keine Wartezeit, günstiger Schnitt, korrekte Leute„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
tfw wieder Asylantenhetze im Facebookfeed gehabt. Familie auf Facebook schlimmste Leben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Fühlt sich nicht so an tbhThe verdict is not the end
It is only the beginning
Pro Asyl xD -
DankeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Kirito schrieb:
Pro Asyl xD
sieht aus wie bei mir in der Wohnung, vielleicht sollte ich auch welche aufnehmen„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
denen müsste man mal ordnung beibringen
-
Heute gab's noch nicht mal in der goldenen Whatsappgruppe Asylantenhetze. Nur Gender-, Lokführer- und Rot-Grün-Hetze bisher. Aber der Tag ist ja noch jung.
-
Stimmt, hab vergessen, dass da so viel dazu gekommen ist. Entschuldigt bitte, habe natürlich Verständnis dafür.The verdict is not the end
It is only the beginning
KazuyaRRR schrieb:
tfw seit einer Woche keine Asylantenhetze auf dsde
Du hast mich doch nicht auf Ignore? ;_;
Zagdil schrieb:
tfw wieder Asylantenhetze im Facebookfeed gehabt. Familie auf Facebook schlimmste Leben.
Falscher Thread?LerYy schrieb:
-
für verständnis mit doppel s hab ich leider kein verständnis
-
roflgrins schrieb:
Rot-Grün-Hetze bisher
Mach mal die Augen auf
rundschau-online.de/koeln/-neu…ft,15185496,30735104.html
rot-grüne Wahlfälschung ging sich schon aus.LerYy schrieb:
-
Blackbird [m-u-h] schrieb:
kein Termin ist das räudigste was es gibt. 1 Std. warten rif
Alternativ neben einem wohnen, rüber gehen, fragen wann es passt, 20 Sekunden zurück in mein Zimmer und dann weiter Internet lurken. -
schon seit wochen keine hetze mehr gegen asylanten, griechen oder zigeuner im feed:)
Spoiler anzeigen mama auf facebook blockiert -
zum glück hat meine mama kein facebook und mein papa macht nix ausser fotos liken.
-
Mama ist ganz putzig mit Facebook. Liked nur ihre Enkel und schreibt Smacktalk an ihre Spielegruppe. Werde sie jetzt endlich mal mit der Corinna verkuppeln müssen.
Vater interessiert sich nur fürHundeHovawarts und seine Selbsthilfegruppe.
Schwester und Schwägerin haben mitunter so Ausbrüche.The verdict is not the end
It is only the beginning
ja, rest der familie = cousins und cousinen, tanten etc haben gemerkt, dass ich nix mit denen zu tun haben will.
-
Benutzer online 11
11 Besucher