Tree seit über 3h inaktiv. Ihm wird doch nichts schlimmes passiert sein? :c
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Vermute einen Anschlag der Telekom.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
lebe übrigens noch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
regt mich auch auf
-
watnuss schrieb:
Noch schlimmer wenn noch Milch in der Packung ist, aber nicht genug für ne ganze Portion. Nach mehreren Traumata hab ich mir jetzt ne Notfall-Milchreserve zugelegt.
Noch schlimmer ist wenn nurnoch ein Schluck Milch in der Packung ist, der aber schon die konsistenz von erbrochenem hat und man das erst merkt wenn man versucht den Brei auszugießen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
watnuss schrieb:
Noch schlimmer wenn noch Milch in der Packung ist, aber nicht genug für ne ganze Portion. Nach mehreren Traumata hab ich mir jetzt ne Notfall-Milchreserve zugelegt.
Noch schlimmer ist wenn nurnoch ein Schluck Milch in der Packung ist, der aber schon die konsistenz von erbrochenem hat und man das erst merkt wenn man versucht den Brei auszugießen. :cursing:
Weiß nicht wie man das hinbekommt. Ne Milch hält bei mir maximal 2 Tage =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Agrar-Diskussion in einen eigenen Thread verschoben.
Sind Agrarsubventionen der richtige Weg? -
Leben so.
-
Muss man jetzt die regulierung des Marktes im Agrarthread diskutieren?
Oder hier?
Oder gibts einen Neuen Thread?
Ich bin mal wieder verwirrt.
Edit: Zu langsam.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
Auf Dotasource herrscht wieder Ordnung. Losthope bringt die Hoffnung zurück.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
war afaik Fugo der ausgelagert hatByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Kyuzo schrieb:
war afaik Fugo der ausgelagert hat
is aber leider afaik nicht so lustig wenn er fugo schreibt, weil dann funktioniert das epische "losthope" (engl. verlorene Hoffnung) und "bringt die Hoffnung zurück" Wortspiel nicht mehr.
//klang bissiger als erwartet, hab dennoch heute alle lieb.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
^war sogar mir zu behindert ihm das zu erklären. Habe dir dafür mal eben gefühllos 1 like gedrückt, auch wenn k1 Mitglied m1er peergroup
-
Würde dich bittenden Like wieder zu entfernen, weil sonst die Forendynamik zu sehr davon beeinträchtigt wird
-
Wäre es okay wenn du dafür 2 bekommst?
-
-
Forenklima=gerettet
-
Kirito schrieb:
Forenklima=gerettet
erstmal gecheckt, ob fas noch einen like von dir hat.... sonst hätte ich das like-gleichgewicht retten müssen„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman
-
Benutzer online 60
60 Besucher