Finde die aktuelle Fleischdiskussion auch deutlich besser als die anderen gängigen "meine Meinung ist richtiger als deine"-Diskussionen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dieses "rum-moralaposteliere" hier schon wieder.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man für sich entscheidet, dass man die Massenfleischindustrie nicht mehr unterstützen möchte. Aber kommt mal von eurem hohen Ross runter.
Egal in welcher Diskussion, ob es über Flüchtlinge, politische Korrektheit, Fleischkonsum oder Feminismus (shoutout an Luke für den kurzlebigen Thread an dieser Stelle) geht, überall jizzen sich die üblichen Gutmenschen gegenseitig auf ihre moralische Überlegenheit, bis man einfach nur das kotzen bekommt.
Ja, Massentierhaltung ist schlecht. Ja, weniger Fleisch und mehr Gemüse ist wohl besser für die Umwelt, meinen Körper und für Tiere.
Mir ist bewusst was ich da kaufe, wenn ich für 2,99€ 500g Putenfleisch beim LIDL hole. Aber überlasst die Entscheidung bitte mir und HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE
Genug aufgeregt.
Esse jetzt ein fleischloses Gericht -
Dieses "anti-moralaposteliere" hier schon wieder.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man für sich entscheidet, dass man die Massenfleischindustrie unterstützen möchte. Aber kriecht mal unter eurem Stein hervor.
Egal in welcher Diskussion, ob es über Flüchtlinge, politische Korrektheit, Fleischkonsum oder Feminismus (shoutout an Luke für den kurzlebigen Thread an dieser Stelle) geht, überall jizzen die üblichen Verdächtigen auf die moralische Überlegenheit der Gutmenschen, bis man einfach nur das kotzen bekommt.
Genau, Massentierhaltung ist schlecht. Ja, weniger Fleisch und mehr Gemüse ist wohl besser für die Umwelt, meinen Körper und für Tiere.
Mir ist bewusst was ich da kaufe, wenn ich für 2,99€ 1kg Bioäpfel auf dem Wochenmarkt hole. Aber überlasst die Entscheidung bitte mir und HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE
Genug aufgeregt.
Esse jetzt ein fleischloses Gericht -
Die Frage ist, wer hat wirklich was davon, billiges Fleisch zu kaufen?
Es schmeckt nicht wirklich gut, ist nach dem braten halb so groß und die Produktion ist meist auch nicht sehr fair.
Ist ergo nur gut für das Unternehmen
Aber wie schon gesagt wurde, ist ja ein Markt für sowas da, also gibt's wohl genügend Leute denen das schmeckt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ich gönn dir aber die Bananen und erzähl dir nicht wie dumm du bist, weil du so viel Geld für Südfrüchte ausgibst
-
Man könnte auch noch den Proteinersatz Insekten dazu packen, Bezug auf Weltbevölkerung nehmen :]
-
Mach mal bitte
-
Hätte Bock auf ne Runde Soylent Green.
2022 rückt näher. -
Sind Bananen nicht ganz gut im €/kcal Verhältnis?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
nein zu viel schale xD
-
Haha
Das war sehr lustig. yD -
-
Dexter- kämpft für meine Bananen auf hoher See
-
Was ist denn so euer Lieblingskäse?
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Dexter- kämpft für meine Bananen auf hoher See
Ich dachte eig das Dexter- immernoch daran arbeitet aus den IPs der mods relevante Daten herauszufindenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Serbischer Feta oder Camembert schon am nicesten"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Je nachdem worauf ich bock habe, Schafskäse ballert, Camembert ziemlich gut mit Schwarzbrot, aber Emmentaler auch ganz gut für Pizzen oder Sandwiches. Manchmal auch Gouda weil einfach und trotzdem gut schmeckend.
-
Höhlen-Gruyère 12 Mon.
-
Bøø^ schrieb:
Dieses "anti-moralaposteliere" hier schon wieder.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man für sich entscheidet, dass man die Massenfleischindustrie unterstützen möchte. Aber kriecht mal unter eurem Stein hervor.
Egal in welcher Diskussion, ob es über Flüchtlinge, politische Korrektheit, Fleischkonsum oder Feminismus (shoutout an Luke für den kurzlebigen Thread an dieser Stelle) geht, überall jizzen die üblichen Verdächtigen auf die moralische Überlegenheit der Gutmenschen, bis man einfach nur das kotzen bekommt.
Genau, Massentierhaltung ist schlecht. Ja, weniger Fleisch und mehr Gemüse ist wohl besser für die Umwelt, meinen Körper und für Tiere.
Mir ist bewusst was ich da kaufe, wenn ich für 2,99€ 1kg Bioäpfel auf dem Wochenmarkt hole. Aber überlasst die Entscheidung bitte mir und HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE
Genug aufgeregt.
Esse jetzt ein fleischloses Gericht :wave:
Genauso wie du das Recht hast zu kaufen, was du möchtest hat jeder das Recht das was du kaufst scheiße zu finden und es dir zu sagen/es hier zu schreiben.
ALSO HALTET NICHT EURE FRESSE. Aber argumentiert vll so, dass es nen Mehrwert für Alle hat =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 70
70 Besucher