Der -Was mich aufregt- Thread

• Fußverletzung dies das, Zeh tut weh ;( Wahrscheinlich verstaucht.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Es war Einmal, lange vor unserer Zeit, da sind ein paar Idioten im Herbst durch die nebligen Wälder unseres schönen Tals geirrt, auf der Suche nach unscheinbaren Pilzen, welche wildwachsend, jedem den ultimativen Drogenrausch bescherten.
      Dank unzähligen Goapartys verbreitete sich das Wissen um die besten Gratispilze der Schweiz.
      Die Bauern des wunderschönen Bergtals wunderten sich seit damals zunehmend über die seltsamen Gestalten, die Jahr für Jahr von bunt bemalten Bussen ausgespuckt, scheinbar ziellos über die Alpweiden irren.
      Heute wird bei den Sitzungen der Jugendarbeiter die Pilzsaison misstrauisch beäugt, da jedes Jahr wieder ein paar Jugendliche iwie die Kontrolle verlieren.
      Einer der Idioten von Damals sitzt bei diesen Besprechungen am Tisch und macht sich Gedanken über Kharma.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Das Eine oder Andere Mal......
      Joa, schreiend durch den Wald rennen.....
      Kommt hin.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Es war Einmal, lange vor unserer Zeit, da sind ein paar Idioten im Herbst durch die nebligen Wälder unseres schönen Tals geirrt, auf der Suche nach unscheinbaren Pilzen, welche wildwachsend, jedem den ultimativen Drogenrausch bescherten.
      Dank unzähligen Goapartys verbreitete sich das Wissen um die besten Gratispilze der Schweiz.
      Die Bauern des wunderschönen Bergtals wunderten sich seit damals zunehmend über die seltsamen Gestalten, die Jahr für Jahr von bunt bemalten Bussen ausgespuckt, scheinbar ziellos über die Alpweiden irren.
      Heute wird bei den Sitzungen der Jugendarbeiter die Pilzsaison misstrauisch beäugt, da jedes Jahr wieder ein paar Jugendliche iwie die Kontrolle verlieren.
      Einer der Idioten von Damals sitzt bei diesen Besprechungen am Tisch und macht sich Gedanken über Kharma.

Ich glaube du hast vergessen, uns den Namen dieses gar wundersamen Ortes mitzuteilen.
    • Mr_Oizo schrieb:

Yarox schrieb:

Fußverletzung dies das, Zeh tut weh ;( Wahrscheinlich verstaucht.

Abwarten, auch wenn er blau ist und anschwillt, muss er nicht gebrochen/verstaucht sein. Wird sich nach so ~3 Tagen zeigen.
      Vor 1,5 Jahren auch direkt zum Röntgen gelaufen nach dem der Schmerz nicht nach einem Tag nachgelassen hat.

Habs seit 2 Wochen, diese Woche im Kendo vermehrt Fußübungen gemacht und gestern hats dann auf Arbeit vom Zeh bis hoch in die Wade gepocht. :huh:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

Beitrag von hans ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wenn man ernsthaft versucht Menschen zu helfen, die nicht mal sich selbst helfen wollen und sich dann über ihre Situation beklagen.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Apocalypso schrieb:

Das Yolobernd noch nicht den nächsten Mafia Tag gestartet hatte. Dachte ja, dass die Nacht immer nur 24h dauert oder nicht?

du wurdest nicht bei der ersten möglichkeit vom mob gekillt. ich würd mich an deiner stelle freuen und versuchen unterm radar weiterzufliegen ;)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 10

10 Besucher