Der -Was mich aufregt- Thread

• Hab am Montag Wärmeleitpaste bestellt. Sind 4 gramm.
      Am Dienstag wurde es angeblich versandt.
      Hab eigentlich schon damit gerechnet, dass es gestern kommen sollte, heute war auch nichts im Briefkasten.
      Vorraussichtlicher Liefertag hat sich heute auf Samstag aktualisiert.

Ay lamo, 5 Tage für 4 gramm.
      Stefanovic würde da bestimmt nicht nochmal bestellen ..
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • shrodo schrieb:

Apocalypso schrieb:

Das Yolobernd noch nicht den nächsten Mafia Tag gestartet hatte. Dachte ja, dass die Nacht immer nur 24h dauert oder nicht?

du wurdest nicht bei der ersten möglichkeit vom mob gekillt. ich würd mich an deiner stelle freuen und versuchen unterm radar weiterzufliegen ;)

Hat mich bei seinem heutigen Post auch überrascht, dass er noch da ist^^
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

shrodo schrieb:

Apocalypso schrieb:

Das Yolobernd noch nicht den nächsten Mafia Tag gestartet hatte. Dachte ja, dass die Nacht immer nur 24h dauert oder nicht?

du wurdest nicht bei der ersten möglichkeit vom mob gekillt. ich würd mich an deiner stelle freuen und versuchen unterm radar weiterzufliegen ;)

Hat mich bei seinem heutigen Post auch überrascht, dass er noch da ist^^

War ja bis Dienstag noch im letzten Laborpraktikum und durfte HV-Line putzen :cursing: :cursing: :cursing:
      Konnte daher nicht so aktiv Mitspielen, wurde daher nicht so viel gehasst weil unauffälliger. Hab ja sobald es mir möglich war auch ne fette Analyse gedroppt (tag4 oder so).
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Aro schrieb:

Ay lamo, 5 Tage für 4 gramm.
      Stefanovic würde da bestimmt nicht nochmal bestellen ..

Ey Bruder, wenn du richtig gute Paste brauchst, dann musst du auch das Warten in Kauf nehmen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Heute mündliche Prüfung gehabt zu meinem Organik Praktikum.

Prüferin war mein OC Prof und die Praktikumsleiterin.

Letztere hasst mich aus mir noch nicht ganz ersichtlichen Gründen. Erst meinte sie recht zickig, dass sie mich aus dem Praktikum werfen könnte, weil SIE zwei Emails von mir gelöscht hat.
      Dann wurde ich von meinem Praktikumsbetreuer für die Leitung des Schülerpraktikums vorgeschlagen, worauf die gute wohl meinte "ne ne ne, der nicht" XD (gedanklich)

Heute wie gesagt mündliche Prüfung in einer 4er Gruppe. 2/4 standen an der Tafel und haben 20 Minuten gebraucht, um ihren Rotz an die Tafel zu bringen. Dann sollte ich ran, hatte alles soweit ich richtig, brauchte eine Minute zum überlegen und wurde dann erstmal an der Tafel durch wen anderes ausgetauscht, weil ihr das scheinbar zu langsam ging.

Alles andere was ich so beigetragen habe, dass ich jede an mich gerichtete Frage fehlerfrei beantworten konnte, war scheinbar ausreichend um mir mit 3,3 die bis dato schlechteste Note von allen reinzudrücken.

Der dämlichen Fotze vergifte ich die homöopathischen Beruhigungstropfen, die sie sich immer gönnt.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Incognito schrieb:

Dann hast die Professorin dich wohl auch, die Praktikumsfotze bestimmt die Note ja nicht alleine :whistling:

Ich vermute mal ne feministische Verschwörung. Oder die beiden sind lesbisch. Wird halt ne Erklärung sein bei der jedem Gender/Frauenrechtler die Haare zu berge stehen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Stefanovic schrieb:

Wollte heute mit einem Kumpel einen Boxverein abchecken, im schlimmsten Viertel Aachens, obwohl ich es dort persönlich gar nicht so schlimm finde. Lässt der mich einfach hängen :thumbdown: Naja, dann socialize ich schonmal mit den örtlichen Kanacken wird er dann beim nächsten Training sehen wie willkommen er ist der Hund :angry:

Kennedypark oder ist es irgendwo noch schlimmer?
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Jo wirklich direkt am/im Kennedypark, war aber falscher Alarm, bin glaube ich der schlimmste der da rumläuft 8o

Gibt schon Ecken hier im Umfeld die deutlich schlimmer sind, aber nicht in Aachen City, Stolberg und Eschweiler haben richtige Hoods
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Heute mündliche Prüfung gehabt zu meinem Organik Praktikum.

Prüferin war mein OC Prof und die Praktikumsleiterin.

Letztere hasst mich aus mir noch nicht ganz ersichtlichen Gründen. Erst meinte sie recht zickig, dass sie mich aus dem Praktikum werfen könnte, weil SIE zwei Emails von mir gelöscht hat.
      Dann wurde ich von meinem Praktikumsbetreuer für die Leitung des Schülerpraktikums vorgeschlagen, worauf die gute wohl meinte "ne ne ne, der nicht" XD (gedanklich)

Heute wie gesagt mündliche Prüfung in einer 4er Gruppe. 2/4 standen an der Tafel und haben 20 Minuten gebraucht, um ihren Rotz an die Tafel zu bringen. Dann sollte ich ran, hatte alles soweit ich richtig, brauchte eine Minute zum überlegen und wurde dann erstmal an der Tafel durch wen anderes ausgetauscht, weil ihr das scheinbar zu langsam ging.

Alles andere was ich so beigetragen habe, dass ich jede an mich gerichtete Frage fehlerfrei beantworten konnte, war scheinbar ausreichend um mir mit 3,3 die bis dato schlechteste Note von allen reinzudrücken.

Der dämlichen Fotze vergifte ich die homöopathischen Beruhigungstropfen, die sie sich immer gönnt.

Ab zum Prof. in die Sprechstunde wenn der da Beisitzer war und alles so geschilderte der Wahrheit entspricht und ihn drauf ansprechen wie eine gute bis sehr gute Leistung aus persönlichen Motiven mit Befriedigend tendenz negativ aka 3.3 bewertet werden kann. Ggf. Nachprüfung bei unbefangenem Prüfer und Beisitzer einfordern. Würde auch mal in meine Prüfungsordnung schauen, was die so zu Befugnissen in der Notengebung und Wiederholungen sagt.

Hatte auch mal 2 behinderte als "Betreuer" bzw. Assistenten. Waren militante Pazifisten, die meinten mir ne 3.7 reindrücken zu können weil ich mit nem Kumpel im Praktikum immer mal wieder über nen Arbeitskreis der sich mit Verteidigungsforschung beschäftigt geredet hab und meinte, dass ich da vllt. meine Bachelorarbeit machen will. Begründung war dann "hat nicht konzentriert und fokussiert gearbeitet und war mit anderen Dingen als den Praktikumsinhalten beschäftigt." Die Mädels die während ihre Ansätze rühren über Handtaschen reden wurden von den 2 Pfosten dumm angegraben und haben 1.X bekommen und ich und der Kumpel 3.7 weil wir eben über etwas den Herren nicht genehmes gesprochen haben als es grad aktiv nix zu tun gab und jeder am chillen war. Haben uns beim Praktikumsleiter beschwert, der hat dann die Noten im Schnitt angeguckt, 2.0 nur unsere war schlechter und das signifikant. Seitdem betreuen die beiden keinerlei Praktikum mehr und haben ne Abmahnung wegen unangemessenem Verhalten als Weisungsbefugte erhalten. Note wurde auf den Schnitt von 2.0 angehoben. Hab jetzt zwar 2 Feinde fürs Leben an der Uni aber who cares :thumbup:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 10

10 Besucher