Nicht zu vergessen flaaschwoschd, graggauer und es sonndächliche frühstüggswörschdle mit ei.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

Nifunifa schrieb:
Bin Mettwusrwörschd.
Jan schrieb:
Mir ist heute morgen beim aufstehen mein Handy aus circa 30 cm Höhe (lag im Bett) auf den Boden gefallen und jetzt scheinen die Touch-Sensoren im Display kaputt zu sein. Dummerweise ist das Handy quasi meine einzige (angenehme) Kommunikationsmöglichkeit nach Hause/zu meiner Schwester und auch sonst viel genutzt. Jetzt muss ich morgen mal gucken was die Reperatur kostet, richtig behindert
Jan schrieb:
Mir ist heute morgen beim aufstehen mein Handy aus circa 30 cm Höhe (lag im Bett) auf den Boden gefallen und jetzt scheinen die Touch-Sensoren im Display kaputt zu sein. Dummerweise ist das Handy quasi meine einzige (angenehme) Kommunikationsmöglichkeit nach Hause/zu meiner Schwester und auch sonst viel genutzt. Jetzt muss ich morgen mal gucken was die Reperatur kostet, richtig behindert
Apocalypso schrieb:
Nicht zu vergessen flaaschwoschd, graggauer und es sonndächliche frühstüggswörschdle mit ei.
myplaren schrieb:
Jan schrieb:
Habe für meine Reparatur (Ersetzen von Display+Toucheinheit) 100 Euro berappt.
War aber ein ziemlicher Shady Anbieter und hatte wohl Glück, dass das mehr oder weniger reibungslos funktioniert hat (repairmyphone).
Stell dich aber darauf ein (außer du lässt es irgendwie beim Hersteller machen), dass das Display danach durchaus gerne mal zicken macht.
LZR schrieb:
GegnertronGegnerthron hat 300hp und beide Carrys entscheiden sich lieber Fountain Dive zu machen statt zu finishen. Gegner gewinnt natürlich 10 Minuten später.
Verfickte Untermenschen machen mir meinen Tag kaputt. ¯\_(ツ)_/¯
Nahriman ب schrieb:
Dota ist bestimmt nicht dein lieblingshobby such dir andere dinge
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
18 Besucher