Opfers.

MarekMintal schrieb:
Apocalypso schrieb:
also bei uns wird dürum gerollt und die rolle kommt dann aufs alu und wird nochmal gerollt. Wieso man das zusammenrollen sollte, so dass man bei jedem bissen alu frisst versteh ich nicht. Wenn du da Stammkunde bist ists echt komisch vom Besitzer dich so abzufucken. Komme mit meinen Stammdönermännern bestens aus und krieg als Kunde alle Wünsche erfüllt.
Alternativ gibts dann in München noch die Dönermänner, die nachts um halb 4 mit dem Spieß rumfuchteln, wenn sich unzufriedene Customer beschweren
Laulau schrieb:
Alternativ mal erwachsen werden und keineComputerspiele mehr spielenAnimes mehr gucken, da draußen wartet auch ein echtes Leben auf euch.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
whitewidow schrieb:
tüv von meinem 21 jahre alten astra ist diesen monat vorbei. wird wohl sein letzter monat sein, müsste knapp 1000€ reinstecken um die ganzen mängel zu beheben. Bin auf ein auto angewiesen und muss mir jetzt irgendwie was organisieren. ziemlich ärgerlich.
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
Laulau schrieb:
Alternativ mal erwachsen werden und keineComputerspiele mehr spielenAnimes mehr gucken, da draußen wartet auch ein echtes Leben auf euch.
luke schrieb:
60 Besucher