Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von betrayus_ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • stornieren und woanders bestellen?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • tüv von meinem 21 jahre alten astra ist diesen monat vorbei. wird wohl sein letzter monat sein, müsste knapp 1000€ reinstecken um die ganzen mängel zu beheben. Bin auf ein auto angewiesen und muss mir jetzt irgendwie was organisieren. ziemlich ärgerlich.
    • MarekMintal schrieb:

Apocalypso schrieb:

also bei uns wird dürum gerollt und die rolle kommt dann aufs alu und wird nochmal gerollt. Wieso man das zusammenrollen sollte, so dass man bei jedem bissen alu frisst versteh ich nicht. Wenn du da Stammkunde bist ists echt komisch vom Besitzer dich so abzufucken. Komme mit meinen Stammdönermännern bestens aus und krieg als Kunde alle Wünsche erfüllt.

Alternativ gibts dann in München noch die Dönermänner, die nachts um halb 4 mit dem Spieß rumfuchteln, wenn sich unzufriedene Customer beschweren

Ist falsch. War das Dönermesser. Ausserdem hatte Ali da völlig recht. Die dumme Kundin labert 10 Minuten mit ihrem Stecherich statt ihren Döner zu essen, beisst dann rein und weint, dass das Fleisch kalt geworden ist. Hätte der Kahba auch was von Halal erzählt wenn die mir so gekommen wäre :D

Wenigstens führen die türkischen Mitmenschen sich nicht wie die Südländer auf, die versuchen ihre angetraute die im Berserk Modus ist über die Schulter zu werfen, so dass der Boyfriendverächter sich genötigt sieht zur Retttung zu schreiten :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ich will es hoffen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • meine alte vermieterin gute hure, will mir soviel stress wie möglich machen, obwohl wir echt cool miteinander waren
      hatte damals 700 euronen für kaution hinterlegt, jeden monat 150 euro nebenkosten gezahlt und das obwohl ich nur 3 tage in der woche dort gewohnt hab
      nach über einem jahr hat sie es nicht geschafft auf etliche anrufe, einschreiben etc zu reagieren, woraufhin ich eine anwältin eingeschaltet hab
      jetzt ruft mich meine mutter an!!!!!!!!! dass meine ex vermieterin ihr gesagt hat, dass sie das geld meiner anwältin überwiesen hat. aber noch nicht genug! sie hat mir für fehlende schlüssel (zimmerschlüssel, keine wohnunggschlüssel; welche ich selbst nie hatte) 64 euro !!!!! von meiner kaution abgezogen. noch dazu hat sie meiner mutter irgendwas davon erzählt, dass ich gemeint habe sie soll die letzte miete mit der kaution verrechnen und wollte zunächst nur 100 zurückzahlen. ich hab ja alles schwarz auf weiß, dass immer alles pünktlich raus ist, aber dieses verlogene hinterfotzige. und dann noch meine mutter anrufen, anstatt mich, mit der sie nie einen einzigen kontakt hatte
      mal davon abgesehen dass mir vermutlich noch geld von der nebenkostenabrechnung zustehen würde
    • war bei meiner letzten vermieterin ähnlich, nur rumgestresst am ende um noch möglichst viel von der kaution behalten zu können.
      jetzt zum glück n 80 jährigen bro dem gefühlt die halbe strasse gehört und der überhaupt nicht mehr über irgendwas cared.
    • Benutzer online 49

49 Besucher