Ich bin kein dude der Verträge oder sonst irgendwas macht, ich bin einfach zu blöd mich um die Sachen zu kümmern. So jetzt habe ich 2x mich ohne Ticket (habe ein Studenten-Ticket) erwischen lassen. Jetzt flattert eine Forderung (hab mich 2 Monate nicht drum gekümmert weil Höhlenmensch) über 126,70€ ein, dann jetzt weil ich wieder erwischt wurde und nicht innerhalb von 14 Tagen mein Ticket mit 7€ nachgezeigt habe, wurde vor 17 Tagen erwischt. Wieder einmal 60€. Mein Ticket selbst hat nur fürs halbe Jahr 237€ irgendwas gekostet.
Ich verstehe einfach nicht, wie die Bahn da nicht Kulanz zeigen kann (beim ersten Fall mit Mahngebühren etc. kann ich es ja sogar voll verstehen), aber die haben gespeichert das jemand mit meinen Daten ein Ticket hat und ich bin 3 Tage drüber habe mich jetzt gemeldet und das sind einfach UNKULANTE HURENSÖHNE und die 200€ die ich dieses Jahr zuviel zahlen durfte wird die Bahn noch merken, ihr gottverdammten HURENSÖHNE.
ICH HOFFE WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE IHR GOTTVERDAMMTEN UNKULANTEN UNTERMENSCHEN
Ich verstehe einfach nicht, wie die Bahn da nicht Kulanz zeigen kann (beim ersten Fall mit Mahngebühren etc. kann ich es ja sogar voll verstehen), aber die haben gespeichert das jemand mit meinen Daten ein Ticket hat und ich bin 3 Tage drüber habe mich jetzt gemeldet und das sind einfach UNKULANTE HURENSÖHNE und die 200€ die ich dieses Jahr zuviel zahlen durfte wird die Bahn noch merken, ihr gottverdammten HURENSÖHNE.
ICH HOFFE WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE IHR GOTTVERDAMMTEN UNKULANTEN UNTERMENSCHEN
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."