Das fühliewühlie wenn so seit 5 jahren kein fernsehen gwatched, weil sowieso alles 1 trash ist y_D

hm kolle halt, bleibt eher korrekt/anständig anstatt mal bisschen was nices zu machen, hat eine interessante frage gestellt, ansonsten eher normale sachen was man schon kennt, auch aus interviews. witziger fande ich den typen, der 2 jahre chefarzt in der psychatrie gefaked hat. war sehr überheblich aber dadurch mega lustig im austausch mit schulz )roflgrins schrieb:
Apropos deutsches Fernsehen. Wie war eigentlich Böhmi + Kollegah der B O S S @Tri66erK?
arte, 3sat.luke schrieb:
gibts überhaupt irgendwas sehenswertes im deutschen fernsehen? mal abgesehen von tatortreiniger, anstalt und böhmi ; )
beispiele? finde alle ziemlich normal/wackflyhigh schrieb:
Hmm Dokus all the way....
Ansonsten find ich die Öffi-Krimis immer ganz cool. Aber ist schon spießig und so...
Caro-chan hat in die Folge gestern reingeschaut aber gemeint das wär nicht gut gewesen. Laut ihr kam kein richtiges Gespräch zustande, sondern nur einzelne Dialoge mit den Typen. Sie hat dann schnell wieder ausgemacht (schaut aber in der regel auch keinen Böhmermann).Tri66erK schrieb:
hm kolle halt, bleibt eher korrekt/anständig anstatt mal bisschen was nices zu machen, hat eine interessante frage gestellt, ansonsten eher normale sachen was man schon kennt, auch aus interviews. witziger fande ich den typen, der 2 jahre chefarzt in der psychatrie gefaked hat. war sehr überheblich aber dadurch mega lustig im austausch mit schulz )dann noch die regisseurin von keinohrhasen etc., relativ normal, also eher langweilig. kachelmann auch relativ normal, erwähnt 10 mal seine homepage, nicer joke dadurch, ansonsten auch sehr langsam geredet. gäste gaben also nicht soviel her bis auf den faker, der hats dann echt solo gecarried.roflgrins schrieb:
Apropos deutsches Fernsehen. Wie war eigentlich Böhmi + Kollegah der B O S S @Tri66erK?
trotzdem ganz gutes niveau zum aufwärmen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
ich finde komischrweise dokus auch meistens nich so geili. wenn ich nicht gerade mit restalk aufm sofa rumflacke, finde ich nie den anreiz eine fertig zu schauenTri66erK schrieb:
dokus will man sich ja auch nich immer geben.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
MfG wir haben internationale Experten gefragt, Fachhochschule Eckernförde
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
TripperK schrieb:
Dokus mittlerweile wie der deutsche Journalismus.
Biased, meinungsaufzwingend, schlicht Lügenpresse.
MfG wir haben internationale Experten gefragt, Fachhochschule Eckernförde.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
elephantTalk schrieb:
die meisten dokus sind auch einfach zu shallow, besonders so populärwissenschaftliche sachen kann ich mir gar nicht geben.
45 Besucher