Der -Was mich aufregt- Thread

• Hausschuhe nach der Lan daheim im Frankenland vergessen. Kein Amazon Prime -> entweder 3 Tage kalte Füße into Erkältung into Arzt oder morgen in die Stadt fahren und welche kaufen T_T so wie anders struggle weil vor die Tür müssen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • roflgrins schrieb:

Apropos deutsches Fernsehen. Wie war eigentlich Böhmi + Kollegah der B O S S @Tri66erK?
      hm kolle halt, bleibt eher korrekt/anständig anstatt mal bisschen was nices zu machen, hat eine interessante frage gestellt, ansonsten eher normale sachen was man schon kennt, auch aus interviews. witziger fande ich den typen, der 2 jahre chefarzt in der psychatrie gefaked hat. war sehr überheblich aber dadurch mega lustig im austausch mit schulz )
      dann noch die regisseurin von keinohrhasen etc., relativ normal, also eher langweilig. kachelmann auch relativ normal, erwähnt 10 mal seine homepage, nicer joke dadurch, ansonsten auch sehr langsam geredet. gäste gaben also nicht soviel her bis auf den faker, der hats dann echt solo gecarried.
      trotzdem ganz gutes niveau zum aufwärmen.

luke schrieb:

gibts überhaupt irgendwas sehenswertes im deutschen fernsehen? mal abgesehen von tatortreiniger, anstalt und böhmi ; )
      arte, 3sat.
      wenn man sich überlegt das jegliche serienübersetzungen (oder deutsche nachmachen), musik und comedy uns wohl nie tangieren, gibts natürlich recht wenig für halbwegs intelligente junge menschen. dokus will man sich ja auch nich immer geben.

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Flame ().
    • Ach eigentlich fast alles.
      Wir sind da anspruchslos... ;)
      Tatort, Polizeiruf, Barnaby, Annika Bengtsson, Spreewaldkrimis, Stralsund, Wallander...

Die Bengtsson schauen wir gerne. Weil sie da als Journalistin ermittelt. Die schaut auch noch süß aus. ;) erinnert entfernt an Bücher von Adler-Olsen.
    • Tri66erK schrieb:

roflgrins schrieb:

Apropos deutsches Fernsehen. Wie war eigentlich Böhmi + Kollegah der B O S S @Tri66erK?
      hm kolle halt, bleibt eher korrekt/anständig anstatt mal bisschen was nices zu machen, hat eine interessante frage gestellt, ansonsten eher normale sachen was man schon kennt, auch aus interviews. witziger fande ich den typen, der 2 jahre chefarzt in der psychatrie gefaked hat. war sehr überheblich aber dadurch mega lustig im austausch mit schulz )dann noch die regisseurin von keinohrhasen etc., relativ normal, also eher langweilig. kachelmann auch relativ normal, erwähnt 10 mal seine homepage, nicer joke dadurch, ansonsten auch sehr langsam geredet. gäste gaben also nicht soviel her bis auf den faker, der hats dann echt solo gecarried.
      trotzdem ganz gutes niveau zum aufwärmen.
      Caro-chan hat in die Folge gestern reingeschaut aber gemeint das wär nicht gut gewesen. Laut ihr kam kein richtiges Gespräch zustande, sondern nur einzelne Dialoge mit den Typen. Sie hat dann schnell wieder ausgemacht (schaut aber in der regel auch keinen Böhmermann).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • TripperK schrieb:

MfG wir haben internationale Experten gefragt, Fachhochschule Eckernförde
      Das Problem dabei ist halt das afaik "experte" kein geschützter Begriff ist und daher jeder sich als Experte für jeglichen random-shit ausgeben kann
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • TripperK schrieb:

Dokus mittlerweile wie der deutsche Journalismus.
      Biased, meinungsaufzwingend, schlicht Lügenpresse.
      MfG wir haben internationale Experten gefragt, Fachhochschule Eckernförde.
      selbst "unbiased"e natur-/wissenschaftsdokus kann ich mir nicht wirklich anschauen. ich würde gern, aber es reizt mich einfach zu wenig.
      beispielsweise wollte ich mit nem freund making a murderer schauen, nachdem es einige preise gewonnen hat und ein 9+ rating auf imdb hat, aber wir mussten nach 20 minuten ausmachen, weils langweilig war
      am selben tag haben wir aber auch sherlock und hateful 8 abgebrochen, nichts war interessant genug :D
    • tierdokus beste ihr plebs

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Man guckt natürlich nur reindeutsche Dokumentar- und Weiterbildungsfilme wie z.B.:
      Hitlers Helfer
      Hitlers Ärzte
      Hitlers Freunde
      Hitlers Klüngel
      Hitlers Frauen
      Hitlers vergrößerte Prostata

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • elephantTalk schrieb:

die meisten dokus sind auch einfach zu shallow, besonders so populärwissenschaftliche sachen kann ich mir gar nicht geben.

Stimmt, das ist noch der Punkt. Ich war am Tag der offenen Tür meiner Uni, bei der Psychologie und das Pacing war grauenhaft Weil es eben auch für Erwachsene/Kinder/nichtstudierende erklärt wurde. Im Gegensatz dazu war Ich mal auf einer Feier meiner Uni, halb 3 nachts, alle betrunken. Ich geh in den ersten Raum, erklärt ein Informatiker zwei Erstis einen neuen mathematischen Beweis, ein Raum weiter hat ein Physiker im 1:1 Gespräch schwarze Löcher erklärt. Pacing war natürlich an die Gesprächspartner angepasst, daher sehr angenehm. Sehe aber auch nicht wie man das an Dokus ändern kann, ohne seine "normalen" Seher vergrault. Da bleibt nur Autodidaktik.
    • Benutzer online 37

37 Besucher