Der -Was mich aufregt- Thread

• bin jedes mal wieder getriggert, wenn mich so ca. 18jährige siezen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • arbeite an der Kasse. Schlimmste sind die kundenkarten die wir immer nachfragen müssen und wehe wenn nicht. Dann fällt den meisten ja ein das sie eine haben und holen nochmal das Portmonee raus..
      Unsere Karten Geräte können jetzt btw auch kontaktlos bezahlen. Bis 25 Euro alles easy ohne Pin oder Unterschrift.
      Mich regt eher auf dass die Kunden zu langsam sind den Einkauf wieder in den Wagen zu packen. Wir haben schon kaum Platz an der Kasse und wenn man schnell kassieren soll klappt sowas garnicht.
      Ganz großes fickt euch an alle die zu langsam sind den Einkauf in den Wagen zu packen und nachm bezahlen nicht weiter gehen um Platz zu machen für den nächsten.
      Schlimm sind auch die den Einkauf sofort in Tüten packen an der Kasse!
    • TrayJay schrieb:

arbeite an der Kasse. Schlimmste sind die kundenkarten die wir immer nachfragen müssen und wehe wenn nicht. Dann fällt den meisten ja ein das sie eine haben und holen nochmal das Portmonee raus..
      Unsere Karten Geräte können jetzt btw auch kontaktlos bezahlen. Bis 25 Euro alles easy ohne Pin oder Unterschrift.
      Mich regt eher auf dass die Kunden zu langsam sind den Einkauf wieder in den Wagen zu packen. Wir haben schon kaum Platz an der Kasse und wenn man schnell kassieren soll klappt sowas garnicht.
      Ganz großes fickt euch an alle die zu langsam sind den Einkauf in den Wagen zu packen und nachm bezahlen nicht weiter gehen um Platz zu machen für den nächsten.
      Schlimm sind auch die den Einkauf sofort in Tüten packen an der Kasse!
      Oke. Sag das mal deinen Bossen, weil die Hurensöhne mit Absicht den Abstellplatz an der Kasse klein halten, damit da ja kein Wocheneinkauf von jemandem der kein Auto hat hinpasst. Sobald kassiert ist, sollen die Leute nämlich schnell ausm Laden und gestresst werden, nachdem man sie im Laden extra anleuchtet werden und alles so gestaltet wird um sie möglichst lange drin zu halten.

Kaufe immer so für 4-7 Tage ein aka 2 Tragetaschen und mein Rucksack. Eine Tragetasche TK und kühlware 1 Tasche Restlicher Stuff Getränke und Sperriges in den Rucksack. Ist immer maximaler Struggel das so fix zu verpacken wie der Kassiererich das durchschmeisst. Deswegen AUS PRINZIP immer erst alles einpacken und DANN mit Karte zahlen. Lass mich einfach nichtmehr hetzen und geb keinen Fick. Hab selber mal bei McDonalds an der Kasse gearbeitet und kenne den Stress aber die Wichse im Supermarkt müsste echt nicht sein. Wenn du mal woanders in der Welt bist, siehste das es auch anders geht. In den USA gibts sogar einpackbimbos, dass man dann nurnoch die Tüten in empfang nehmen muss.

In DE versucht man den Kassenabschnitt maximal unangenehm zu gestalten um den Kunden loszubekommen [emote_sick] [emote_sick] [emote_sick]
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • >türke ohne bartwuchs

rif du

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Apocalypso schrieb:

In den USA gibts sogar einpackbimbos, dass man dann nurnoch die Tüten in empfang nehmen muss.
      Nur in den teuren Supermärkten. Bei den anderen muss man es noch selbst einpacken :(
      Auch: Einfach einen Wagen nehmen und alles reinschmeißen, zwei Meter weiterfahren, in Ruhe einpacken und ein bisschen Rücksicht auf die anderen Kunden nehmen wäre gar nicht so schlecht.
    • Hey @Apocalypso habe mal 1 Tutorial für dich geschrieben.
      Schritt 1
      Wenn du mehr einkaufen willst als in eine Tüte oder einen Rucksack passt, dann nimm doch bitte einen Einkaufswagen damit du nicht die Suizidrate in diesem Land noch weiter nach oben treibst, weil echt keiner Bock darauf hat irgendwelche langsamen Spastis an der Kasse vor sich zu haben.

Falls du keinen Einkaufswagen kennst hier ein Bild:
      Schritt 2
      verteile deine Einkäufe nachdem du bezahlt hast vom Einkaufswagen in deine Tüten und deinen Rucksack, die meisten Supermärkte stellen dafür sogar irgendwelche Tische oder Ablagen hinter den Kassen bereit obwohls auch gut ohne geht
      Bonus
      Genau passend bezahlen dauert in der Regel länger als dem Kassenmenschen einen Schein in die Hand zu drücken und sehr viel länger als mit Karte zu zahlen.

Helfe gerne und viel
    • ^Hätte gerne geliket aber auch hier wieder die unrichtige Behauptung, man könne mir Karte schneller bezahlen. Ist halt nicht so :wave:

Ich denke das Ding ist, dass es immer auf den Laden/die Bedienung/den Kunden ankommt, welche Art zu zahlen am schnellsten geht. Da wir dabei alle verschiedene Erfahrungen gemacht haben und wenige von uns in genau dem selben Laden einkaufen, fällt ein Vergleich hier schwer. Deshalb denke ich, dass man weder sagen kann, bar zahlen sei schneller, noch mit Karte zahlen sei schneller.

@ardet4 ich z. B. schaue bei dem Zeug, was ich kaufe, immer ca. auf den Preis, auch wenns 10 Sachen sind. Ist natürlich nur so roundabout auf + - 2€. Dann schaue ich vorher in meinen Geldbeutel und gucke, wie ich das wohl am besten zahlen kann, welche Centstückelung ich noch hab und welche Endbeträge ich direkt zahlen kann. Wenn man sich vorher Gedanken darüber macht kann man echt sehr sehr schnell bar zahlen.

Bei mir muss ich noch zugeben, und das regt mich eigentlich auch auf, dass es mir so geht wie @jan. Ich zahle lieber bar, weil ich dann besser realisiere, wie viel Geld weggeht und wie viel ich noch "habe"(in dieser Woche/Monat ausgeben will). Mit Karte zahlen verleitet mich dazu, mehr Geld auszugeben, als ich eigentlich will, weil ich nicht daran gebunden bin, wie viel Geld ich dabei habe/dabei haben will.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 32

32 Besucher