Naja, immerhin sind wir im Internet. Da kann ja jeder sein wie er will

Ab aufs Velo: 

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
shrodo schrieb:
Arroganz ist noch ne Ecke schlimmer tbh.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Heißt jetzt Shitsofrain afaik.shrodo schrieb:
Arroganz ist noch ne Ecke schlimmer tbh.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
bist bro, nehm dir die Kommentare nicht ernstChuckBass schrieb:
Musst nur genug Hurensohn sein und wenn du deine Lane nicht bekommst Legion Commander im Wald spielenSpoiler anzeigen jokus, spiele sogar manchmal support^^
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
elephantTalk schrieb:
da beziehung im geläufigen sprachgebrauch eine liebesbeziehung bezeichnet solltest du eine freundschafltische beziehung auch gesondert als solche deklarieren, wenn du willst, dass man dich richtig versteht.
DerGerd schrieb:
ich habe eine liebesbeziehung gesondert als solche deklariert und bin mir sicher das man mit einem ausreichendem IQ auch dazu in der lage ist es richtig zu interpretieren.dekariere hier gleich die verschiedenen arten von hunden wenn das so weitergeht, aber gut. es war natürlich mein fehler jemandem nach dem letzten gescheiterten versuch nochmal im outerthread helfen zu wollen. werde den thread hiermit ignorieren und ihr könnt dort weiter eure 0 posts ala "ach mensch du siehst sie noch im studium da musst du wohl beziehungsgrabespflege betreiben" posten.elephantTalk schrieb:
da beziehung im geläufigen sprachgebrauch eine liebesbeziehung bezeichnet solltest du eine freundschafltische beziehung auch gesondert als solche deklarieren, wenn du willst, dass man dich richtig versteht.
!ACHTUNG!!ZITAT!!NICHTDEUTSCH!!NICHTMEINEWORTE!!WIEDERHOLEESFOLGTEINZITATDASNICHTVONMIRSTAMMTUNDNICHTINDERDEUTSCHENSPRACHEVERFASSTWURDE!!
Et qui n'a pas le don de cacher ce qu'il pense
doit faire en ce pays fort peu de résidence.
was ihr von meiner passiv-aggresivität haltet stört mich offensichtlich nicht, da ich es bewusst (weiter)mache. so werde ich nunmal sobald ich mich unfair behandelt fühle, mods könnten mich auch einfach fragen was damit gemeint ist oder ob ich es weiterausführen kann wenn es zu unverständlich ist, anstatt es einfach zu löschen und somit allen personen, die sich in einer ähnlichen situationen wie der "outer" befinden, die möglichkeit nehmen über meinen post nachzudenken und somit ihre eigene einstellung zugunsten eines positiveren lebens zu ändern.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
67 Besucher