ctrl schrieb:
habe mir 1 päckchen habanero pulver gekauft
denke mir so dass es halt etwas schärfer als mein standard cayennepfeffer sein wird, tue also ca nen viertel teelöffel in die marinade fürs hähnchen

ctrl schrieb:
denke mir so dass es halt etwas schärfer als mein standard cayennepfeffer sein wird, tue also ca nen viertel teelöffel in die marinade fürs hähnchen
devilchen schrieb:
geh mal zu nem gescheiten thailänder und sag ihm er soll es so scharf machen wie in thailand...ctrl schrieb:
Jan schrieb:
Habe gerade einen Termin verpasst, nur weil mein Handy (das ich als MP3-Player nutze) leer ist und ich nicht ohne aus dem Haus will.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
kobold schrieb:
hab im alter von 12 bis 13 eine feste zahnspange getragen und seitdem oben und unten einen retainer, der meine zähne daran hindern soll sich wieder zu verschieben. an der linken oberen seite hat er sich beim essen vorhin gelöst, alle kieferorthopäden haben geschlossen und das gefühl im maul ist richtig nervig. argh................................
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
73 Besucher