Der -Was mich aufregt- Thread

• Dumbaz schrieb:

Im konkreten Fall von 911 waren alle Täter Auslandsstudenten, anscheinend ist das die grösste Gefahr. Schade, dass du das noch nicht erkannt hast.
      Beim Anschlag von Essen im April 2016 waren es zwei in Deutschland geborene und aufgewachsene Täter, scheinbar sind Migrantenkinder die grösste Gefahr.
      Beim Amoklauf von Winnenden war der Täter Deutscher, dessen Vater Sportschütze war. Scheinbar sind Kinder von Sportschützen die grösste Gefahr.

3 aus 1 Million (Etwa so viele Flüchtlinge haben es doch bis hier her geschafft?) sind eben so viel Prozent.
      Ich verstehe ja, dass dir das ganze nahe geht, wenn es um Düsseldorf geht, das rechtfertigt aber meiner Meinung nach absolut nicht, einfach mal alle Flüchtlinge in einen Topf zu werfen, inb4 "richtige Flüchtlinge" und "die Anderen". Wenn dir das Sicherheitsbedürfnis über alles geht, dann solltest du sofort aufs Land ziehen, weil auch ohne Flüchtlinge die Kriminalität in Städten höher ist.
      wenn ich mir dein profilbild anschaue und das mit deinem wissen über anschläge verbinde bekomme ich schon ein bisschen angst. aber du warnst uns schon vorher oder bruder?

In schā'a llāh
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Bighead schrieb:

Ohne die Situation zu kennen, wenn sie jeden zweiten Baum wegnehmen, haben die anderen mehr Luft und Licht und werden größer und potentiell schöner als ein Haufen kleiner Krüppelbäume.
      die müssen aufs Dach und der Kran schwenkt mit dem Hinterteil die Bäume um.

3-4m weiter ist Wiese, also hätte man das mit nem längeren Kran vermeiden können
    • Hier wurde vor zwei drei Seiten über Vollnarkose beim Zahnarzt diskutiert. Passend dazu gerade ein Artikel bei SPON. Natürlich ist das keine relevante Statistik oder ähnliches, zeigt aber, dass man mit Vollnarkose vorsichtig sein sollte:

Spiegel Online schrieb:

[...]

Sogenannte Wunschnarkosen, die Patienten selbst bezahlen, gibt es in der Zahnmedizin vor allem bei Operationen an den Weisheitszähnen. Denn die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten nur bis zum zwölften Geburtstag. Zahnmedizinische Narkosen würden aber schlecht bezahlt, so Petra Tietze-Schnur. "Selbstständige Anästhesisten stehen hier teils auch unter Wettbewerbsdruck und trauen sich vielleicht nicht, dem operierenden Arzt zu widersprechen."

Immerhin 8,4 Millionen ambulante Operationen wurden 2014 mit den gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet, die Zahlen steigen stetig. Wie oft in Zahnarztpraxen unter Narkose operiert wird, ist nicht bekannt - auch nicht die Zahl der Fälle, in denen etwas schiefgeht.

[...]
    • komme gestern so gegen halb 1 nach Hause, Schlüssel nicht in der Tasche. Mitbewohner Ohropax im Schädel, erstmal durch halb Bremen gewandert und irgendwo im Park genapt. Um 6 meinen Mitbewohner abgefangen.

Kann meine Schlüssel nirgendswo finden, hoffe habe die gestern beim Kumpel liegen lassen :cursing:

e: Schlüssel confirmed beim kumpel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • antipilzmittel in der apotheke erst mal 26€ gekostet, smh

in zukunft wohl lieber abstand von euren müttern halten

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • sag das deiner mutter

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 5

5 Besucher