Der -Was mich aufregt- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihrs gut. Ich kann weder Avatar noch Nickname ändern. Nicknamechange geht eh nicht klar, aber Avatar auch noch nichts besseres gefunden.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • mittelbayerische.de/region/reg…ini-21378-art1386242.html

man

warum sind menschen eigentlich so unglaublich behindert

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • dein earnest?

Auslöser für die Entscheidung der Stadtverwaltung war nach Informationen unserer Zeitung eine junge Araberin, die in einem Burkini im Hallenbad während des Frauenbadetags zum Schwimmen ging und sich auch an der Wassergymnastik beteiligte. Dies hatte nach Angaben einer Augenzeugin zu heftigen Protesten – „teilweise unter der Gürtellinie“ – einiger anderer weiblicher Badegäste geführt, die sich durch die Burkiniträgerin in ihrem Badevergnügen eingeschränkt sahen.

xD
      klassische einschränkung des badevergnügens

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • mein earnest: wem badeanzug und badekappe nicht reicht, am frauentag im schwimmbad soll sich halt im trockenen seine religion ausüben

edit: ausschließen vollkommen ok, beleidigen not
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • mein earnest: wer durch burkinitragende badegäste im badevergnügen eingeschränkt wird, sollte sich am nächsten baum aufhängen

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Wiederholt das Gefühl bekommen, dass die Personen, die man für die besten Freunde hält, nicht halb so viele Ficks auf die Freundschaft geben, wie man selbst.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • ist das menschliche naturell, aber musst dann wohl konsequenzen ziehen (keine szene machen), entweder folgt die Person, dass man sich wieder in der Mitte treffen kann oder man scheidet sich, die option, dass man sich selbst unterwirft ist sehr ungesund
    • Es dürft jeder stolzen, deutschen Frau missfallen, dass diese Zugewanderten auf diese infame Weise versuchen an etwas so urdeutschem wie Wassergymnastik teil zu nehmen. Die linksversifften Gutmenschem mögen dies als Versuch einer Frau sehen, etwas Gesundheitsförderliches zu tun, sich mit Anderen Menschen zu treffen, oder die Möglichkeit ergreifen, mal etwas zu tun, was sie eventuell vorher noch nie konnte. Schleichende Integration nenne ich so etwas. Den widerlichen Versuch zu starten, bei deutschen Frauen anzubandeln, ohne das sie Ihrer Kultur gemäss von ihrem Alten Daheim windelweich geprügelt wird.
      Wo kommen wir da hin, wenn Jeder anfängt Lösungen zu suchen, die allenfalls sinnlose Religionsgesetze aufzuweichen?
      Schliesslich ist die Deutsche Nacktheit Kulturgut.
      Wie hätte Euer Volk die Tristesse der DDR ohne die Nacktbadestrände überleben sollen?
      Einem glorreichen Siegeszug gleich, tragen die Deutschen schon seit Generationen ihre Bierbäuche und Hängebrüste raus in die Welt und zeigen den ungebildeten Barbaren, wie Fortschritt auszusehen hat.
      Und dann, darf man in der Zeitung lesen, wie im Eigenen Reich versucht wird, diese glorreiche Kultur zu unterwandern.
      Natürlich wird der Bürger wütend, natürlich kommt es zu Ausschreitungen.
      Ab sofort müssen alle Frei- und Hallenbäder von Bürgerwehren überwacht werden. Organisiert Euch, ihr, die ihr noch wisst was Recht und was Unrecht ist.
      Und allen Anderen Rufe ich zu: Tragt eure Nacktheit hinaus in die Welt!
      Nutzt euren Urlaub in unzivilisierten Ländern! Zeigt stolz Euren Willi! Nicht nur am Strand, nein auch auf der Promenade und im Club. Zeigt diesen verklemmten Barbaren, was wir von ihren Drecklöchern halten!
      Auf Brüder und Schwestern! Auf!
      Bedenkt was Siegfried wiederfur, bloss weil er nicht ganz nackt war!
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 80

80 Besucher