Der -Was mich aufregt- Thread

• ein freund von mir weint sich grade bei mir aus dass seine "traumfrau" nichts von ihm will.
      warum sie seine traumfrau ist?
      weil sie seiner meinung nach die schönste frau ist die er je gesehen hat (das war literal seine begründung)
      habe ihm gesagt dass er ein otto ist und mal klar kommen soll
      wäre sie interessant (persönlichkeitswise) UND heiss gewesen okay, aber nur heiss?
      ohne spass, ich hab in meinem leben vielleicht 5 frauen kennengelernt mit denen ich so auf einer wellenlänge war dass ich mir was ernsteres hätte vorstellen können, schöne frauen gibts wie sand am meer da muss man sich doch keinen kopf machen
      macht mich grad mad dass er sich da wie so ein retard verhält
      nachher erstmal mit ihm (und seinen arbeitskollegen, mfg 3 typen 10 frauen) ne kneipentour machen damit er klar kommt
    • dankpotato schrieb:

ein freund von mir weint sich grade bei mir aus dass seine "traumfrau" nichts von ihm will.
      warum sie seine traumfrau ist?
      weil sie seiner meinung nach die schönste frau ist die er je gesehen hat (das war literal seine begründung)
      habe ihm gesagt dass er ein otto ist und mal klar kommen soll
      wäre sie interessant (persönlichkeitswise) UND heiss gewesen okay, aber nur heiss?
      ohne spass, ich hab in meinem leben vielleicht 5 frauen kennengelernt mit denen ich so auf einer wellenlänge war dass ich mir was ernsteres hätte vorstellen können, schöne frauen gibts wie sand am meer da muss man sich doch keinen kopf machen
      macht mich grad mad dass er sich da wie so ein retard verhält
      nachher erstmal mit ihm (und seinen arbeitskollegen, mfg 3 typen 10 frauen) ne kneipentour machen damit er klar kommt
      Willkommen in der traurigen Realität die sich 'der durchschnittliche Mann' nennt.
      Fühle dich hart.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • nein eben nicht
      wenn er mir nur drüber erzählt wie heiss sie ist und kein wort drüber verliert wie sie als MENSCH ist zeigt mir das eigentlich nur dass er sie gern vögeln würde
      mir erzählen viele meiner freunde über die menschen in die sie verliebt sind und da kommt dann sowas wie "er ist so witzig, sie ist so intelligent, er interessiert sich für xy, sie liebt hunde genau wie ich" und nicht "sie hat so einen geilen arsch"
      also das kommt auch (und ist ja auch wichtig), aber halt als bonus und nicht als alleiniges merkmal
    • Ist auch absoluter Blödsinn, diese Schiene aussehen ist alles,
      Ist ein netter Bonus, wenn Gesicht, Arsch den Geschmack genau treffen und Brüste für Spanisch reichen...
      aber im Endeffekt sollte es nur ein Lockmittel/ Köder sein, klappt natürlich gut, aber ob ich den Haken dann schlussendlich runter schlucke oder nur ein Testbiss mache und koste wie es innen schmeckt, wiederrum eine andere Sache. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass man auch wieder zurück in den Fluss geschmissen werden kann, wenn es nicht die richtige Beute war.

Viel Erfolg, rette Leben(seinstellungen)!

*Edit : Handy war mal wieder voreilig, für Spanisch brauch man nicht den Arsch (, Gesicht kommt drauf an), sollte keine Aufzählung mit den Bezug zu Spanisch sein; korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Bin der Ansicht, das ihr hier die Ottos seid.
      Aussehen über alles. Scheiss auf die inneren Werte. Die werden während der Verliebtphase eh nur von Euch auf den Anderen projeziert.
      Und alles Nachher ist der Komfortzone geschuldet.
      Eine Gesellschaft die soviel Wert auf Äusseres legt wie keine vorher, aber immer noch so tut, als ob das Zweitrangig wär.
      Jeder und Jede würde einem Model den Vorzug geben, egal wie behindert diese Person ist.
      Da selbige aber selten sind, begnügt man sich halt mit allem Anderen.
      (Ausser Geld. Geld ist so gut wie Aussehen.)
      Alles andere sind Märchen von Feen und Einhörnern.
      Ich mag übrigens Märchen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Nö, gibt einfach so saudämliche Fotzen, dass egal wie nice sie aussähen tuen würden ich den Kolben nicht reinbuttern würde. Klar, könnte man eine von denen unter so glücklichen/unglücklichen Umständen kennenlernen, dass der Kolben bereits reingebuttert wurde, z.B. weil richtiger Moment, Alkohol oder whatever. Hab schon Frauen getroffen die so endgeil waren, dass mehr Blut im Penis als im Kopf war, aber gleichzeitig solche Untermenschen, dass das kaum vorhandene Blut im Kopf ausgereicht hat sie abgrundtief zu hassen. Diese ganzen "Hassfickgeschichten" von denen viele dudes rumprahlen sind eh zu 99% erfunden oder Psychopathen halt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • wolliver twist schrieb:

Implizierend Menschen auf deiner Wellenlänge wären direkt ugly af. Für einmal oder nebenher evtl, aber wenns um "Traumfrau" geht, reicht der Körper für mein Verständnis halt nicht.

wolliver twist schrieb:

Für einmal oder nebenher evtl,

wolliver twist schrieb:

..nebenher..
      U wot mate?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nach meinem Verständnis ist etwas das "nebenher" läuft fremdgehen. Da kommts mMn auch nicht drauf an ob es eine monogame oder polygame (xD) Beziehung ist. Grad bei polygamen Beziehungen geh ich ja davon aus das der andere weiß das man noch andere leute nagelt. Bei "Nebenher" schwingt immer so ein bisschen die "ich tu was verbotenes/bescheisse den anderen" mit.

Spoiler anzeigen
      war btw no offense, dachte mir nur ich kann meine Bewunderung mit nem schlechten Meme kombinieren :S
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wiederholt sich dsde jetzt aller 7-14 Tage was die Posts und den Inhalt angeht? nice nice

OT:
      gerade den großen Zeh gestoßen, direkt Nagelbett eingerissen und ich blute wie 1 Schwein ;_;

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Wirst feststellen dass ficken ein allgegenwärtiges Thema in jedem Lebensabschnitt ist.
      Ausserdem, wenn ich meine Meinung dazu noch nicht kundgetan habe, ist ein Thema auch noch nicht durch.
      Können aber gerne übers Abi reden.
      Wer hat denn alles Abi?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 13

13 Besucher