für 1 einweihungsparty würde ich keine kosten und mühen scheuen und gen süden düsenroflgrins schrieb:
Ab Mitte August wird ne WG 1,5km vom Campus entfernt frei. Wird sich wahrscheinlich gegönnt
turnup
![[emote_dac15_surprise]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/dac15_surprise.gif)

für 1 einweihungsparty würde ich keine kosten und mühen scheuen und gen süden düsenroflgrins schrieb:
Ab Mitte August wird ne WG 1,5km vom Campus entfernt frei. Wird sich wahrscheinlich gegönnt
Willkommen in der traurigen Realität die sich 'der durchschnittliche Mann' nennt.dankpotato schrieb:
ein freund von mir weint sich grade bei mir aus dass seine "traumfrau" nichts von ihm will.
warum sie seine traumfrau ist?
weil sie seiner meinung nach die schönste frau ist die er je gesehen hat (das war literal seine begründung)
habe ihm gesagt dass er ein otto ist und mal klar kommen soll
wäre sie interessant (persönlichkeitswise) UND heiss gewesen okay, aber nur heiss?
ohne spass, ich hab in meinem leben vielleicht 5 frauen kennengelernt mit denen ich so auf einer wellenlänge war dass ich mir was ernsteres hätte vorstellen können, schöne frauen gibts wie sand am meer da muss man sich doch keinen kopf machen
macht mich grad mad dass er sich da wie so ein retard verhält
nachher erstmal mit ihm (und seinen arbeitskollegen, mfg 3 typen 10 frauen) ne kneipentour machen damit er klar kommt
dankpotato schrieb:
weil sie seiner meinung nach die schönste frau ist die er je gesehen hat
dankpotato schrieb:
schöne frauen gibts wie sand am meer
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
wolliver twist schrieb:
Implizierend Menschen auf deiner Wellenlänge wären direkt ugly af. Für einmal oder nebenher evtl, aber wenns um "Traumfrau" geht, reicht der Körper für mein Verständnis halt nicht.
wolliver twist schrieb:
Für einmal oder nebenher evtl,
U wot mate?wolliver twist schrieb:
..nebenher..
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
Wiederholt sich dsde jetzt aller 7-14 Tage was die Posts und den Inhalt angeht? nice nice
OT:
gerade den großen Zeh gestoßen, direkt Nagelbett eingerissen und ich blute wie 1 Schwein ;_;
14 Besucher