Der -Was mich aufregt- Thread

• wolliver twist schrieb:

Scheißmenschen von der BVG kontrollieren jede fucking Bahn weil vor ein paar Tagen der neue Semesterticketaufkleber draufgemusst hätte. Kostet auch wenn man ein eigentlich gültiges Ticket hat 7€ und man muss an den arsch der Welt fahren.
      Bisher noch nicht gebusted, aber die Chancen stehen schlecht.
      was für ein aufkleber?
      neues semesterticket ist ja auch erst ab 1.10. oder nicht?
    • elephantTalk schrieb:

wolliver twist schrieb:

Scheißmenschen von der BVG kontrollieren jede fucking Bahn weil vor ein paar Tagen der neue Semesterticketaufkleber draufgemusst hätte. Kostet auch wenn man ein eigentlich gültiges Ticket hat 7€ und man muss an den arsch der Welt fahren.
      was für ein aufkleber?neues semesterticket ist ja auch erst ab 1.10. oder nicht?
      Bist Humboldt ne? Da weiß ichs nicht.
      Bilder
      • IMG_20160920_173934824.jpg

2,17 MB, 2.340×4.160, 4 mal angesehen
      we do not sow
    • Wurde bestimmt schon 5 mal mit abgelaufenem Semesterticket kontrolliert und ist nie aufgefallen/hat die Kontrolleure nicht gebockt.
      Ist aber auch ein massiver Unterschied immer ob es wirklich DB-Kontrolleure (meistens korrekt) sind oder S-Bahn-Kontrolleure (ober Hrnshn)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wolliver twist schrieb:

elephantTalk schrieb:

wolliver twist schrieb:

was für ein aufkleber?neues semesterticket ist ja auch erst ab 1.10. oder nicht?
      Bist Humboldt ne? Da weiß ichs nicht.
      neuer aufkleber erst ab 1.10 gültig

quelle: hab nen tu aufkleber :P
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • shrodo schrieb:

wolliver twist schrieb:

Kostet auch wenn man ein eigentlich gültiges Ticket hat 7€ und man muss an den arsch der Welt fahren.
      ??
      Wenn man ohne (gültiges) Ticket erwischt wird, aber eigentlich eins hat, kann man da irgendwo rumdüsen und sich für 7€ freikaufen, nehme ich an.

Ist zumindest genauso in Bremen
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Mein fucking Handy ist seit zwei Wochen in Reparatur. Rufe gerade bei den Fuckern an, wann ich denn damit rechnen könne: "Also einen Termin können wir leider nicht sagen, aber wir haben heute die Ersatzteile geliefert bekommen". Nach zwei Wochen. Bei einem gängigen, herstellerverschuldeten Problem. Ich habe also nicht nur das Vergnügen zweimal ein Handy deswegen einrichten zu müssen, verlorene Daten durch den Defekt ("nein die können wir nicht sichern", bei einem MAINBOARDDEFEKT), sondern laufe effektiv 3-4 Wochen mit einer Krücke von Ersatzhandy rum, das noch in der Schublade lag. Ich könnte gerade eine richtig schöne 96 Hours Aktion mit dem ganzen Saftladen abziehen, so mad bin ich.

Ich würde ja einfach das nächste mal Apple kaufen und hoffen da weniger Ärger zu haben, wenn dieser geistige Dünnschiss von Kopfhörerbuchse nicht wäre.

/rant
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Mein fucking Handy ist seit zwei Wochen in Reparatur. Rufe gerade bei den Fuckern an, wann ich denn damit rechnen könne: "Also einen Termin können wir leider nicht sagen, aber wir haben heute die Ersatzteile geliefert bekommen". Nach zwei Wochen. Bei einem gängigen, herstellerverschuldeten Problem. Ich habe also nicht nur das Vergnügen zweimal ein Handy deswegen einrichten zu müssen, verlorene Daten durch den Defekt ("nein die können wir nicht sichern", bei einem MAINBOARDDEFEKT), sondern laufe effektiv 3-4 Wochen mit einer Krücke von Ersatzhandy rum, das noch in der Schublade lag. Ich könnte gerade eine richtig schöne 96 Hours Aktion mit dem ganzen Saftladen abziehen, so mad bin ich.

Ich würde ja einfach das nächste mal Apple kaufen und hoffen da weniger Ärger zu haben, wenn dieser geistige Dünnschiss von Kopfhörerbuchse nicht wäre.

/rant
      Galaxy S7?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ardet4 schrieb:

Achja, ist ein LG G4. Ich bezweifle leider, dass es bei anderen Herstellern besser ist und das Handy an sich ist super.
      Redditrecherche sagt: Kauft niemals LG, und schon gar nicht das G4. Ist eigentlich unfassbar was die da Veranstalten: Komplette Chargen über Monate gehen einfach früher oder später wegen eines losen Kabels kaputt. LG cared ziemlich wenig, repariert das zähneknirschend auf Anfrage, sagt jedem "5-7 Tage" und braucht 1-2 Monate.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Smartphones sind Religion, da gibts kein richtig oder falsch.
      Auf der einen Seite Android, die Evangelischen. Aufgeklärt, offen, Kundenorientiert, zeitgemäss und stylisch.
      Auf der anderen Seite diese Apfelseuche, also die Katholiken, die Ablasshandel zu überteuerten Preisen betreiben, einem toten Papst huldigen,
      intolerant wenn nicht gar rassistisch sind und ihre Jünger ausspionieren.
      Ich bin zum Glück frei von solcherlei Götzendienst.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Südländer schrieb:

Das mit den 1-2 Monaten liegt daran, dass einer der größten Reederer der Welt, die südkoreanische Firma Hanjin, Insolvenz angemeldet hat.
      Deren Containerschiffe liegen seit Wochen vor den Häfen dieser Welt und dürfen ihre Waren nicht abladen.

LG, als südkoreanische Firma verständlich, hat ziemlich viele Waren im Moment in diesen Schiffen, die einfach nicht ausgeliefert werden können.

spiegel.de/wirtschaft/unterneh…rung-knapp-a-1111832.html

Jep, da liegen 16 Container von uns drauf mit Ware und können nicht abgeladen werden, weil kein Hafen das macht :D

Ziemlicher shit.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 9

9 Besucher