ardet4 schrieb:
?Aro schrieb:
Mecker nicht, ich werd mir wahrscheinlich auf Lebensdauer Shampoo zum Preis von 12€/100 ml kaufen müssen.
Rechne das mal hoch und dann komm mit deinen 45€ wieder.
we do not sow
ardet4 schrieb:
?Aro schrieb:
Mecker nicht, ich werd mir wahrscheinlich auf Lebensdauer Shampoo zum Preis von 12€/100 ml kaufen müssen.
Rechne das mal hoch und dann komm mit deinen 45€ wieder.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Wusste nicht, das man für notwendige Behandlungen bezahlen muss tbh.
War bei mir bisher noch nie so.
Nur für Dinge, die halt einfach nicht notwendig sind. z.B. präventiv Blutabnehmen oder Zahnreinigung.
Einfach privat krankenversichern, löst das ganze ProblemSüdländer schrieb:
Deutschland ist so ein Drecksland geworden.
Mit Beschwerden zum Arzt gehen, krankenversichert sein, brav die Beiträge abstottern und dann soll man für eine notwendige Behandlung beim Arzt 45€ blechen?
Dass die Leute nichtmal aufwachen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Einfach privat krankenversichern, löst das ganze Problem gesetzlichen Krankenversicherung schon so das Meme, da sollte man vllt echt mal aufwachen, wenn man das will.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
shrodo schrieb:
Fast richtig, der Trick ist aber eigentlich alle in die gleiche gesetzliche Versicherung zu packenHi2u schrieb:
Einfach privat krankenversichern, löst das ganze Problem gesetzlichen Krankenversicherung schon so das Meme, da sollte man vllt echt mal aufwachen, wenn man das will.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Der_Busfahrer. schrieb:
Aber gibt da ja zum Glück schon ziemlich erfolgreiche Modellversuche
Immerhin hast du eine Krankenversicherung ...Südländer schrieb:
Deutschland ist so ein Drecksland geworden.
Mit Beschwerden zum Arzt gehen, krankenversichert sein, brav die Beiträge abstottern und dann soll man für eine notwendige Behandlung beim Arzt 45€ blechen?
Dass die Leute nichtmal aufwachen.
89 Besucher