Bismarckcare is a disaster. I will repeal and replace it with something much better.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Einfach nicht krank werden = Livehack.Ab aufs Velo:
-
roterbaron schrieb:
in irgendnem Land (afaik Japan) werden Ärzte pro Gesundem bezahlt und nicht pro Leistung die man abgerechnen kann.
ist natürlich auch irgendwie unfair, wenn ärzte geld dafür bekommen, dass man nie zum arzt geht aber wenns der allgemeinheit dient wärs vllt ein play. könnte man mal diskutieren
Ich will gar nicht wissen, wie viele unnötige Operationen durchgeführt werden, weil's für Ärzte einfach die lukrativere Behandlungsmethode ist.
@Perdita
Bezahlen tut man das System trotzdem -
Tust du auch für die Rentner (Kinder, Studenten), die Arbeitslosen, die Pflegebedürftigen und so weiter. Wenn du mit 45 mal ein Gebrechen hast und dann endlich profitierst, ist das mit dem Sozialstaat schon okay.Ab aufs Velo:
-
Beitrag von e.Res ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
2 Woche vor Abgabe schmiert meine Grafikkarte ab. MA am Tablet - der Traum.
-
Vllt hat dein Mainboard ne Onboard-GPU? Hat eigentlich fast jedes, selbst ältere (meins ist bald 6 und hat das ;D )
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Danke, daran hab ich in meinem Tilt grade nicht mehr gedacht. morgen dann gleich mal rumschrauben und testen!
-
mein mitbewohner ey
der ist grad im full otto mode
kleine timetable der letzten zeit:
august:
er sagt mir er zieht mit seiner freundin zusammen und kündigt zum 1.12. seinen teil des mietvertrages
september:
er erzählt mir dass sie schon ne wohnung zum 1.11. suchen, ich sage ist okay solange sie mir früh genug bescheid sagen weil ich kein bock hab in 2 tagen nen mitbewohner zu suchen
vor zwei wochen:
er sagt sie hätten ne wohnung zum 1.11., umzug sei aber schon zum 17.10. drin wahrscheinlich, ich fang an zu suchen (dsde berichtete) und finde auch ne mitbewohnerin zum 1.11.
heute:
ich frage ihn welches einzugsdatum ich meiner neuen mitbewohnerin sagen soll
er: ja der typ hat sich noch noch nicht gemeldet
ich: wer, euer vermieter?
er: ja, der wollte sich melden sobald er das weiss
ich: naja aber spätestens zum 1.11., unterschrieben habt ihr ja schon
er: ne der wollte uns den mietvertrag zuschicken aber kam noch nicht
DAS WAR VOR 2(!!!!) FUCKING WOCHEN DASS ER MIR ERZÄHLT HAT SIE HÄTTEN NE WOHNUNG SAFE UND DASS ICH NE MITBEWOHNERIN SUCHEN SOLL
DA KÜMMERT MAN SICH DOCH IM EIGENEN INTERESSE DRUM UND SITZT NICHT EINFACH RUM
ARGH -
ohne effort till mad machen ist schon was, was man immer gern mitnimmt, kann ihn schon verstehen.
-
Wieso musst du den neuen Mitbewohner suchen, er zieht doch aus? Oder ist er nur Untermieter?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
weil ich mir meinen mitbewohner aussuchen möchte hab ich gesagt ich mach das
war auch kein dingo für mich, fände das retarded wenn er dann irgendwen aussucht auf den ich gar kein bock hab -
Wenn ich dir einen Vertrag fristgerecht kündige muss ich mich doch um keinen Nachfolger kümmern...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Ist ein bro von dir ne? Sonst auf die Kündigung verweisen und das Ding ist durch.we do not sow
-
dankpotato schrieb:
weil ich mir meinen mitbewohner aussuchen möchte hab ich gesagt ich mach das
war auch kein dingo für mich, fände das retarded wenn er dann irgendwen aussucht auf den ich gar kein bock hab
Soll btw nicht falsch rüberkommen, ich verstehe total dass du dich darüber aufregst.
Kyuzo schrieb:
Wenn ich dir einen Vertrag fristgerecht kündige muss ich mich doch um keinen Nachfolger kümmern...
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
wolliver twist schrieb:
Ist ein bro von dir ne? Sonst auf die Kündigung verweisen und das Ding ist durch.
Deswegen hoffe ich eigentlich dass sich da ne vernünftige Lösung finden lässt falls er das wirklich so hart vercheckt
ardet4 schrieb:
Ich kenne das eigentlich nur so, dass der Ausziehende ein paar neue Kandidaten ranholt und die dann einlädt. Wer wohnen bleibt hat dann eben die Wahl. Ich sollte aber wohl dazu sagen, dass die Wohnungssituation hier mehr als gut ist. Man hat also ohnehin eine überschaubare Anzahl an Bewerbern.
-
dankpotato schrieb:
mein mitbewohner ey
der ist grad im full otto mode
kleine timetable der letzten zeit:
august:
er sagt mir er zieht mit seiner freundin zusammen und kündigt zum 1.12. seinen teil des mietvertrages
september:
er erzählt mir dass sie schon ne wohnung zum 1.11. suchen, ich sage ist okay solange sie mir früh genug bescheid sagen weil ich kein bock hab in 2 tagen nen mitbewohner zu suchen
vor zwei wochen:
er sagt sie hätten ne wohnung zum 1.11., umzug sei aber schon zum 17.10. drin wahrscheinlich, ich fang an zu suchen (dsde berichtete) und finde auch ne mitbewohnerin zum 1.11.
heute:
ich frage ihn welches einzugsdatum ich meiner neuen mitbewohnerin sagen soll
er: ja der typ hat sich noch noch nicht gemeldet
ich: wer, euer vermieter?
er: ja, der wollte sich melden sobald er das weiss
ich: naja aber spätestens zum 1.11., unterschrieben habt ihr ja schon
er: ne der wollte uns den mietvertrag zuschicken aber kam noch nicht
DAS WAR VOR 2(!!!!) FUCKING WOCHEN DASS ER MIR ERZÄHLT HAT SIE HÄTTEN NE WOHNUNG SAFE UND DASS ICH NE MITBEWOHNERIN SUCHEN SOLL
DA KÜMMERT MAN SICH DOCH IM EIGENEN INTERESSE DRUM UND SITZT NICHT EINFACH RUM
ARGH
-
karma war eigentlich mit meiner krankheit und demnach wahrscheinlichen absage schon wieder geregeltand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
lustigerbilderposter schrieb:
das ist knollensellerie und kein kohlrabi ^^
versuche heut mal vegetarisches PlovThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Benutzer online 43
43 Besucher