Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Reicht dann auch wieder, lasst uns doch mal über was neues, wie z.B. Bier diskutieren ^^
-
-
steuern zahlen... xD
-
Gerade im Augustinerkeller gewesen. Am Tisch neben uns war eine Familie mit Mutter, Tochter (etwa 20) und 2 jüngeren Söhnen. Dort ist zwar eher Oktoberfeststimmung und es wird rumgeschrien aber das macht ja nichts. Am übernächsten Tisch saß dann eine 10er Gruppe betrunkener Proleten und unterhalten sich lautstark darüber wie sie es mit Mutter und Tochter machen wollen. Konnte man durch das ganze Geschrei noch bis zu unserem Tisch hören. Ey was es für Abschaum gibt.
-
Grab them by the pussy.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
argh
wäre gerne mal in dieser situation, um zu sehen wie meine mutti 10 betrunkene ottos zur sau maked. wenn sie was kann, dann leute zur sau maken
Spoiler anzeigen ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Uni bietet hier nur Polnisch für blutige Anfänger und B2-Fortgeschrittene an, aber nicht für A1/2-Niveau, was ich ca. habe. My bad, dass ich letztes Semester schon angefangen hab, die Sprache zu lernen, bin grad richtig madig
-
Wollte heute eigentlich zum Mahr's Bockbieranstich. War aber 20m Schlange davor und darauf hatte ich keinen Bock. Dann gegenüber zum Keesmann, der hatte letzte Woche schon Anstich und man musste nicht ganz solange anstehen.
Bockbier Zeit schon beste Zeit."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Dumbaz schrieb:
Outrage schrieb:
Hatte heute ein Oettinger Malz.
War geil.
Spoiler anzeigen wobei Caro-Chan ja meint das oettinger Malz von den ganzen malzbieren noch mit das beste wäreByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Dumbaz schrieb:
Outrage schrieb:
War geil.
Spoiler anzeigen wobei Caro-Chan ja meint das oettinger Malz von den ganzen malzbieren noch mit das beste wäre
-
Dumbaz schrieb:
shrodo schrieb:
Dumbaz schrieb:
Outrage schrieb:
War geil.
Spoiler anzeigen wobei Caro-Chan ja meint das oettinger Malz von den ganzen malzbieren noch mit das beste wäre
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Klassiker
-
-
War gemeint. Hätte man wissen können
-
wenn du ins animeta einsteigen willst und mitten in der serie der falsch dargestellte mond hitted ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hab auf Play gedrücktEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
bewerbungen schreiben.
-_-
riesenpain. -
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 4
4 Besucher