Noch bist du am yoken, aber sobald ich munies fürs Fitti aufgetrieben habe, kanns dir nur aus einem Grund nicht passieren.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Der_Busfahrer. schrieb:
Schon wieder Urlaub?
Der_Busfahrer. schrieb:
Und im Schaltjahr und an Tagen der Zeitumstellung?![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Hi2u schrieb:
Alter wie denn schon wieder, letztes mal ist mega lange her, war Juli/August auf Kuba und nächster Urlaub ist dann auch wieder mega lange hin (Februar, Australien)Der_Busfahrer. schrieb:
Schon wieder Urlaub?
DerGerd schrieb:
solltet mal aufhören euch über eure (nicht-vorhandenen) partner zu identifizieren wie so bitches
cross gameNoeLZ schrieb:
ist bei mir leider nur noch bei rewatches so ;_;
shrodo schrieb:
Als Beamter bist du immer im Dienst hab ich von meinen Kollegen gelernt.Der_Busfahrer. schrieb:
Und im Schaltjahr und an Tagen der Zeitumstellung?![]()
4 Besucher