Das schreit ja hipster
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
3XL, da passt doch der Perdi bald rein
-
Brusttasche - check
wieso man aber 94€ dafür ausgibt erschliesst sich mir nicht, ist ja nichtmal Kurzarm...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
xD hemd memen : bedient xDD
-
Hey das Hemd wird ja von Heidi gemodelt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NoeLZ schrieb:
gestern dazu breitschlagen lassen, obwohl ich eigentlich noch verletzt bin der mannschaft auszuhelfen. meinte nur "glaube nicht, dass ich spielen kann aber auf die bank setzen würd ich mich." into "ey wir brauchen noch 1 torwart, kannst du das nicht?" into 90 min durchgespielt und dabei noch mehr am knie verletzt :x
-
hat sich ja gelohnt fussball zu spielen xD
empfehl dir mal nen niceren sport, karuta z.B. -
NoeLZ schrieb:
NoeLZ schrieb:
gestern dazu breitschlagen lassen, obwohl ich eigentlich noch verletzt bin der mannschaft auszuhelfen. meinte nur "glaube nicht, dass ich spielen kann aber auf die bank setzen würd ich mich." into "ey wir brauchen noch 1 torwart, kannst du das nicht?" into 90 min durchgespielt und dabei noch mehr am knie verletzt :x
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
@NoeLZ lieber einen Sport mit niedrigem Verletzungsrisiko machen, z.b. ab ins fitti
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
mein cousin hat sich seine wirbel verletzt beim fitti (bandscheibenvorfall)
RIP -
einer von 2498723 cousins ist ja immer noch eine recht niedrige quote
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
einer von 2498723 cousins ist ja immer noch eine recht niedrige quote
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
1/2498723
liften obv alle in seiner familie
- Artour Babaev
- User des Monats -
1/2498723
liften obv alle in seiner familie
^inhalt wurde bereits gemeldet.
danke sozialsourceluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Apo. Wenn ich unlustig bin kann man es verstehen. Meine Witze sind meist einfach nur schlecht. Aber du musst natürlich immer alles überbieten und noch schlechter sein.
Wie kann man nur. Wie kann man nur. sich so hart nicht gönnen -
TrayJay schrieb:
Apo. Wenn ich unlustig bin kann man es verstehen. Meine Witze sind meist einfach nur schlecht. Aber du musst natürlich immer alles überbieten und noch schlechter sein.
Wie kann man nur. Wie kann man nur. sich so hart nicht gönnen
Nein. du bist einfach nur Apo. shrodo trägt sein Kurzarmhemd immerhin mit Stolz
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
erst mal aus solidarität apo geliked, ihr bullies
- Artour Babaev
- User des Monats -
erst mal aus solidarität apo geliked, ihr bullies
-
Benutzer online 20
20 Besucher