TrayJay schrieb:
Eltern Haus gelernt das halb 4 -> 16:30 ist

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
TrayJay schrieb:
Eltern Haus gelernt das halb 4 -> 16:30 ist
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
ninjo schrieb:
die neue quick post-funktion.
der erste gedanke ist immer: "hier habe ich also als letzter gepostet?"
ich komme mir vor wie tree oder arrogans.
ich will das nicht!
Der_Busfahrer. schrieb:
Es muss auch nicht jeder unbedingt studieren
Hi2u schrieb:
Was soll man den sonst tun, wenn man kein Bock auf Arbeit hat?Der_Busfahrer. schrieb:
Es muss auch nicht jeder unbedingt studieren
![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kazuiii schrieb:
Sind so Kurse zu paar Wirtschatfsfächern, hauptsächlich Kostenrechnung, Buchhaltung, Budgetierung
halt für die leute die zu dumm sind das beim ersten mal zu schaffen (afaik gibts da bei riesige probleme bei manchen xD)
9 Besucher