Sundry schrieb:
Supermarkt hat brillenputztücher aus dem Sortiment genommen
Das ist doch total krank
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
twoplay schrieb:
jemand klingelte an meiner tür
erstmal 30 min leise auf dem stuhl kauern und beruhigen
Also warum diese Reaktion, nicht warum das Klingeln. -
wolliver twist schrieb:
Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Tfw Smartphone und gerade nicht reproduzierbar
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
roflgrins schrieb:
twoplay schrieb:
jemand klingelte an meiner tür
erstmal 30 min leise auf dem stuhl kauern und beruhigen
Also warum diese Reaktion, nicht warum das Klingeln.
edit: vermieterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()
-
?
du bist der mieter -
-
roflgrins schrieb:
Du bist doch ca. seit nem halben Jahr am Aufräumen. Gibt's da keinen Progress?
cleav: vermieter* -
Nebenquest für den nächsten Berlin Turnup: Twoplays Bude aufräumen.
Glaub aber unaufgeräumtes Zimmer ist kein zulässiger KündigungsgrundDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Jemand an nem "how-to-aufräumen" interessiert?
-
Einfach maken
-
mache es eigentlich nie regelmäßig, fühle mich nicht wohl wenn um mich herum kein chaos ist, aber irgendwann ist halt auch der zeitpunkt erreicht wo es mir selbst auf die nerven geht und DANN wird geputzt und aufgeräumt. nicht zu spät und nicht zu früh sondern genau dann wenn ichs will
bin quasi der aufräumgandalfIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
THC-Veraechter schrieb:
Glaub aber unaufgeräumtes Zimmer ist kein zulässiger Kündigungsgrund
ja aber miete kam teilweise unregelmäßig und will den ja nicht zu sehr strapazieren <> -
twoplay schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Glaub aber unaufgeräumtes Zimmer ist kein zulässiger Kündigungsgrund
Ich meine in Berlin ne halbwegs annehmbare, bezahlbare und nicht beschissen gelegene Wohnung zu finden dürfte ein ähnlich großer Struggle sein wie in München. Mir würde nie im Traum einfallen keine Miete zu zahlen oder zu spät und damit zu riskieren rauszufliegen und mir was neues suchen zu müssen, weil das massiver krebsaids ist, der nur Zeit und Nerven kostet und am Ende vermutlich sogar mehr Geld.
Würde lieber ne Woche nix essen als nur 2 Tage Wohnung suchen zu müssen. Würde glaub ich sogar lieber kurzfristig Kredit aufnehmen oder Girodispo usen bevor mir das passiert (und ich hasse Schulden wie die Pest).Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
@Apocalypso Sowas schreibst du auch nur weil du noch nie eine Woche nichts gegessen hast. Wahrscheinlich nicht mal drei Tage.
-
Laulau schrieb:
@Apocalypso Sowas schreibst du auch nur weil du noch nie eine Woche nichts gegessen hast. Wahrscheinlich nicht mal drei Tage.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Krank sein zählt nicht, da hat man eh keinen Hunger.
-
Hättest damals aber für ne Woche Hungern auch keine Wohnung bekommen.
@topic/ @'twoplay' Musst doch deinen Vermieter nicht in die Wohnung lassen. Warum also ne halbe Stunde Stress schieben? Wenn ich Probleme mit meinem Vermieter hätte, würd ich ihm einfach nicht aufmachen. Würd mich dann aber auch nicht deswegen stressen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Als Mieter in Deutschland kannste doch der größte Hurensohn sein, ohne dass der Vermieter groß was machen kann
-
Gibt schon Grenzen. Darfst z.B. keine zwei Monatsmieten in Verzug sein oder wiederholt gegen die Hausordnung verstoßen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 13
13 Besucher