Der -Was mich aufregt- Thread

• Erste Stunde von der 6 stündigen Fahrt im Bus nach Kassel war chill weil geschlafen wie 1 Baby.

Dummerweise ists damit seit 20 Minuten vorbei weil das echte Baby 2 sitze vor mir seitdem durchschreit als würde es gerade gebraten.

Seine Erzeugerin kriegt es natürlich nicht hin das Kind zu beruhigen, der Fahrstil des Busfahrers wird merklich aggressiver und alle Mitfahrer sind triggered as fuck.

Hoffe die Steigt in 20 min mit ihrer Brut in Nürnberg aus. Alles andere wäre auch heftig unverantwortlich. Kann ja nicht 12h mit baby und bus bis hamburg xD

Pumpe jetzt das neue sum41 Album und ruiniere mein Gehör endgültig, Hauptsache ich hör was anderes als buäh buäh X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Im ÖPNV seh ich das ja noch ein aber es ist ein fucking Ferbus und es gibt keine Chance der Situation zu entkommen.

Nach 35 Minuten Konzert ist das Balg endlich geschafft und macht seit 2 Minuten Pause. Bon mal gespannt wie lang das anhält.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Unglaublich sowas. Die Alte schleppt das Baby bestimmt nur aus Joke auf eine 12 Stündige Busfahrt.
      Wichtig ist, das du jetzt durch lautes stöhnen, seufzen und die Augen verdrehen dieser egoistischen Trulla zu verstehen gibst, das sie bei der Erziehung ihres Babys komplett versagt hat. Das rettet bestimmt die Situation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ohne Oropax Reisen ist doch schon immer ein Ungenuss gewesen, egal obs jetzt ein nerviges Kind ist oder die Gruppe Rentner die sich lauthals über ihre Wehwehchen austauscht.

Es gibt aber schon Eltern die aus meiner Sicht keine Kontrolle über ihre Kinder haben, schreiende 3Monatige mein ich damit weniger als die selbstzentrierten 5Jährigen, die das ganze Abteil unterhalten weil die Mutter immer nur "jz sei doch bitte etwas ruhiger Schatz, hm?" rausbringt statt Autorität zu zeigen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Fernbusse sind halt auch ein unendlicher Topf an Unannehmlichkeiten. Bei solchen Strecken wärs mir die maximal 10/20€ Aufpreis für den Zug immer wert, ist so viel angenehmer und schneller. Da muss man nur die ultra nervigen Gruppen aus Frauen über 40 dodgen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

die maximal 10/20€ Aufpreis
      wenns nur diese Größenordnung wäre.

immer wenn ich Fernbus gefahren bin hab ich im Vergleich zum Zug etwa 40€ gespart. Muss aber zugeben, dass ich nur Fernbus nutze wenn ich zu spät den Zug gebucht hab (weil zu spät die Reise geplant/fauler Hund sein).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bighead schrieb:

Es gibt aber schon Eltern die aus meiner Sicht keine Kontrolle über ihre Kinder haben, schreiende 3Monatige mein ich damit weniger als die selbstzentrierten 5Jährigen, die das ganze Abteil unterhalten weil die Mutter immer nur "jz sei doch bitte etwas ruhiger Schatz, hm?" rausbringt statt Autorität zu zeigen.
      Ich weiss, die gibts. Aber Kinder sind einfach viel schwieriger als man denkt.
      Wenn die Mama zu Hause wäre, hätte sie dem Knirps vielleicht einfach eine Auszeit verpasst und der hätte ne halbe Stunde geschrien wie am Spiess.
      So will sie aber womöglich nur die totale Eskalation verhindern, den Anderen Passagieren zuliebe. Der Kleine hätte ausserdem am Nachmittag 2 Stunden schlafen sollen, was im Zug natürlich nicht geht, weil halt alles zu aufregend. Ein Kind mit zuwenig Schlaf ist das schlimmste was es gibt. Vielleicht ist er auch krank? Kleine Kinder sind gefühlt immer krank.
      Vielleicht hat sie schon seit Monaten geplant mit dem Kleinen die Oma zu besuchen die nicht mehr selber kommen kann. Vielleicht muss sie zu einem Spezialisten oder ist in einer Anderen Notlage?
      Mann klar, sie ist vielleicht einfach nur ne dumme Schabracke die ihre Bälger Null im Griff hat, aber alles ist mit Kindern einfach extrem viel schwerer als man denkt. Ist auch wayne, das Kindermeta erschliesst sich einem erst mit der Zeit.
    • Bighead schrieb:

Linksgrünversiffte Memes pushen aber Inlandflüge nehmen, nette Doublestandards @Kyuzo

Linksgrün, pffff, sozial am Arsch.
      Wer arm ist, soll halt härter arbeiten. So ist das!
      Und Bahnfahren...pfff....wer bezahlt mir meine verlorenen Stunden?
      Produktivier dich mal!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Unterhaltung im Lehrerzimmer.
      Thema Buchhaltung. Habe es gewagt über Buchhaltung mitreden zu wollen.
      Hab mir gedacht mit einer Kaufmännische Ausbildung darf man das. Schulleiter so: " Du bist eh nie weiter als bis zum Dreisatz gekommen."
      Danke. Dummie geht jetzt wieder Klo putzen. Hoffe ich falle dabei nicht die Treppe runter. Wünscht mir Glück.
    • Benutzer online 11

11 Besucher