Der -Was mich aufregt- Thread

• zusammen lernen halt gut sinnlos imo, weil ich muss es ja alleine schaffen - bin nicht so der lerntyp, hab mich da jetzt laut programm 82h durchgeboxt.

ich denke einfach zu weit wenn ich antworten will, stehe mir einfach selbst im weg.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Ist jetzt schon etwas her, dass ich das machen musste. Aber die 60 Bögen decken alle Fragen ab? Falls ja, müsstest du es ja, selbst wenn du dich währenddesssen nicht verbesserst, irgendwann mal einen von denen die du gepackt hast bekommen.

Falls du noch die Muße hast weiter zu üben, dann konzentrier dich auf die Bögen die nicht geklappt haben. Nur noch die 9 machen, bis es klappt.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bad vibes ().
    • ich denke einfach zu weit, ich hab das gefühl man muss den kopf zuhause lassen, oder zumindest den Teil der für das logische Denken da ist. hat mich heute die Prüfung gekostet.

Frage war wie ich mich verhalte, wenn von hinter einem LKW der rechts neben mir fährt, ein Auto auftaucht. (3 spurige Autobahn, das Auto kam von der Spur die zum Auffahren dient.)

Womit müssen Sie rechnen?

[ ] Auto fährt in die mittlere Spur
      [ ] Auto bleibt rechts
      [ ] Ich überhole den LKW vor mir

luke schrieb:

• Den Führerschein willst du gar nicht...
      MEGERgut gelaunt von Borkum weg, in Emden ins Auto und losgefahren... Bevor ich auf der Autobahn war dann Kontrollleuchten und "Motorstörung; Werkstat!" Meldungen bekommen. Hab dann den ADAC angerufen, ne Stunde gewartet. Schlauch zum Turbolader abgerutscht. 20 Minuten geflickt. Weitergefahren... Auf halbem Weg dann wieder Kontrollleuchten... Bin dann jetzt mit 70 km/h nach Hause geschlichen.. Morgen Werkstatt und hoffen das es nicht all zu teuer wird.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

Den Führerschein Son Auto willst du gar nicht...
      MEGERgut gelaunt von Borkum weg, in Emden ins Auto und losgefahren... Bevor ich auf der Autobahn war dann Kontrollleuchten und "Motorstörung; Werkstat!" Meldungen bekommen. Hab dann den ADAC angerufen, ne Stunde gewartet. Schlauch zum Turbolader abgerutscht. 20 Minuten geflickt. Weitergefahren... Auf halbem Weg dann wieder Kontrollleuchten... Bin dann jetzt mit 70 km/h nach Hause geschlichen.. Morgen Werkstatt und hoffen das es nicht all zu teuer wird.
      @betrayus_: Liest sich wirklich wie ne doofe Frage. Hätte wohl 1+3 angekreuzt, mich aber gefragt, was die Frage soll. Bei so ner Frage muss man sich dann halt erinnern was es war. Obwohl die 3. Antwortmöglichkeit echt banane ist. Ich weiß ja wohl ob ich grad überhole oder nicht???
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • ja lass echt den kopf zu hause. wenn du drüber nachdenken musst, was denn nun die richtige antwort sein könnte ist es eh zu spät - einfach stumpf alles auswendig lernen. bis du die fragen gar nicht mehr zu ende lesen musst.
      mach einfach alle bögen durch, einen nach dem anderen, fehlerlose fliegen raus, der rest wird wiederholt, wie karteikarten eben.
    • wichtiger ist, was würde normal passieren. kein mensch mit todesabsichten fährt von der Auffahrtsspur direkt in die Mitte durch, während auf der rechten Fahrbahn 2 LKW's fahren

obv war richtig 1 & 2

luke schrieb:

• betrayus_ schrieb:

wichtiger ist, was würde normal passieren. kein mensch mit todesabsichten fährt von der Auffahrtsspur direkt in die Mitte durch, während auf der rechten Fahrbahn 2 LKW's fahren

obv war richtig 1 & 2

doch, das machen zig leute.

quelle: bin schon 1 paar mal auf der autobahn gefahren

selbst wenn's nur einer unter 1000 ist, musst du damit rechnen, man begegnet nämlich gar nicht mal so wenigen autos auf der autobahn.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Sollst dir halt beider Optionen bewusst sein. Frage ist nicht, was derjenige macht, sondern auf welche beiden Optionen du dich vorbereitest zu reagieren, wenn sich einer der beiden Fälle durch Beobachtung bestätigt.

Bzw, in der Praxis: Sobald irgendjemand hinter dir auftaucht, schaust du automatisch alle paar Sekunden in die Rückspiegel um zu sehen, was der so treibt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • watnuss schrieb:

Stell ich mir das grad falsch vor? 1+2 schließen sich bei mir aus. Entweder bleibt der auf der rechten Spur oder er überholt die LKWs.
      Die Frage ist aber ja womit zu rechnen ist.

Der andere kann ja auf 2 Unterschiedliche Arten behindert sein, ist dir ja nicht bekannt, da du den Dude nicht kennst.

Ist für mich 100% logisch:
      Womit müssen Sie rechnen?

[X] Auto fährt in die mittlere Spur
      [X] Auto bleibt rechts
      [ ] Ich überhole den LKW vor mir

Mathematisch kannst du es so auffassen:

Sie sind variable X in Szenario Z. Rechts neben ihnen erscheint die Variable A die von X unabhängig ist.

Frage: Was kann mit A passieren?

1. A tut dies
      2. A tut das
      3. X wird unendlich

Offensichtlich ist 3. irrelevant und 1. und 2. mögliche Dinge die mit A passieren können.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • So oder so isses aber echt ne beschissene Frage^^. Aber ganz ehrlich. Die ist so behindert, ich würd mich jetzt wohl an die erinnern.

Edit: Und je nachdem wie die Frage konkret formuliert ist, find ich gehört 3 dann auch noch dazu.
    • Benutzer online 59

59 Besucher