Stay Strong Pupper. Hast du jemand aus deinem Umfeld mit dem du zusammen die Bögen lernen kannst?
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
luke schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Hausärzte halt nur nötig für Krankmeldungen und Kinder/Rentner/Impfungen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
luke schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
Den FührerscheinSon Auto willst du gar nicht...
MEGERgut gelaunt von Borkum weg, in Emden ins Auto und losgefahren... Bevor ich auf der Autobahn war dann Kontrollleuchten und "Motorstörung; Werkstat!" Meldungen bekommen. Hab dann den ADAC angerufen, ne Stunde gewartet. Schlauch zum Turbolader abgerutscht. 20 Minuten geflickt. Weitergefahren... Auf halbem Weg dann wieder Kontrollleuchten... Bin dann jetzt mit 70 km/h nach Hause geschlichen.. Morgen Werkstatt und hoffen das es nicht all zu teuer wird.
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
wichtiger ist, was würde normal passieren. kein mensch mit todesabsichten fährt von der Auffahrtsspur direkt in die Mitte durch, während auf der rechten Fahrbahn 2 LKW's fahren
obv war richtig 1 & 2
Die Frage ist aber ja womit zu rechnen ist.watnuss schrieb:
Stell ich mir das grad falsch vor? 1+2 schließen sich bei mir aus. Entweder bleibt der auf der rechten Spur oder er überholt die LKWs.
6 Besucher