Hauptsache irgendwas mit Mohn.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Yarox schrieb:
Schwarzbrot ausm Bergischen sonst nichts. Am besten dazu: bergische Kaffeetafel.
THC-Veraechter schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Hauptsache irgendwas mitMohnKürbiskernen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Yarox schrieb:
Zum Beispiel eine fette Dampfnudel gefüllt mit Blaubeermarmelade, begossen mit Vanillesoße und anschließend bestreut mit Mohn?THC-Veraechter schrieb:
Yarox schrieb:
Schwarzbrot ausm Bergischen sonst nichts. Am besten dazu: bergische Kaffeetafel.
boobold schrieb:
kann confirmen, komme aus dem Bergischen. Da gibts Kaffeetafeln.Yarox schrieb:
Oster schrieb:
Oster schrieb:
Sie meinen Germknödel?Ist btw. Powidl drinne (Zwetschgenmus) normalerweise.Yarox schrieb:
Zum Beispiel eine fette Dampfnudel gefüllt mit Blaubeermarmelade, begossen mit Vanillesoße und anschließend bestreut mit Mohn?THC-Veraechter schrieb:
Oster schrieb:
Jan schrieb:
Was für Kaffee trinkt ihr so?
Yarox schrieb:
Bergische Waffeln
klar, an solchen plätzen haste immer die mega touritraps.. is in italien genausoSüdländer schrieb:
War mitm gf mal in brügge und haben dann an diesem großen Hauptplatz in einem "richtigen" Restaurant Waffeln bestellt. Man waren die scheiße und ich meine 20€ da los geworden zu sein.
Waren dann paar Tage später bei so asozialen Belgiern ein wenig außerhalb vom Zentrum Waffeln essen und man war das ein Genuss. Beste Waffel überhaupt. Und wir haben da vielleicht 3€ gelassen.
75 Besucher