Das gleiche wie an Heiligabend. Und wie jeden Dienstag,

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Zagdil schrieb:
Ey wenn endlich 2025 ist. Wir werden so abhotsen. Was macht ihr eigentlich an Silvester?
boobold schrieb:
I fucking wish.Bighead schrieb:
hotsen hoffentlich
Zum Glück hat jemand im Team auch in der Eco daran gedacht Defuse Kit zu kaufen, sodass dem HoMi nichts im Weg steht.
mallegrins schrieb:
Aber was haben denn jetzt die ganzen Menschen aus der Kölner Innenstadt actually die ganze Nacht lang gemacht?boobold schrieb:
I fucking wish.Zum Glück hat jemand im Team auch in der Eco daran gedacht Defuse Kit zu kaufen, sodass dem HoMi nichts im Weg steht.Bighead schrieb:
hotsen hoffentlich
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Malochomei schrieb:
Leute in Hannover haben wir das mehrmals jährlich
Greulich schrieb:
Bin in meinem ganzen Leben noch nie evakuiert worden.
Aber mit dem schmelzenden Permafrost komme ich womöglich auch noch in den Genuss.
wommbat schrieb:
Gab es im 20. Jhd eigentlich Kampfhandlungen in der Schweiz? Mein Wissen geht über "die Schweiz war neutral" nicht hinaus.Greulich schrieb:
Aber mit dem schmelzenden Permafrost komme ich womöglich auch noch in den Genuss.
Greulich schrieb:
Schaffhausen wurde 1944 irrtümlich von den Amis bombardiert.Wir können uns aber auch ganz gut alleine in die Bredouille bringen: de.wikipedia.org/wiki/Explosionskatastrophe_von_Mitholzwommbat schrieb:
Gab es im 20. Jhd eigentlich Kampfhandlungen in der Schweiz? Mein Wissen geht über "die Schweiz war neutral" nicht hinaus.Greulich schrieb:
oder auch: de.wikipedia.org/wiki/Munition…nkungen_in_Schweizer_Seen
roterbaron schrieb:
schweiz ist auch 2 mal nach Lichtenstein einmarschiert und hat die einmal beschossen und nen Waldbrand ausgelöst. der eine Eiunmarsch war aber save 21jhd.
welt.de/vermischtes/article743…in-Liechtenstein-ein.html
Greulich schrieb:
Schaffhausen wurde 1944 irrtümlich von den Amis bombardiert.Wir können uns aber auch ganz gut alleine in die Bredouille bringen: de.wikipedia.org/wiki/Explosionskatastrophe_von_Mitholzwommbat schrieb:
oder auch: de.wikipedia.org/wiki/Munition…nkungen_in_Schweizer_Seen
Kolibri schrieb:
Hannover zu evakuieren grundsätzlich gute IdeeMalochomei schrieb:
Leute in Hannover haben wir das mehrmals jährlich
9 Besucher