Das gleiche wie an Heiligabend. Und wie jeden Dienstag,

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Zagdil schrieb:
Ey wenn endlich 2025 ist. Wir werden so abhotsen. Was macht ihr eigentlich an Silvester?
boobold schrieb:
I fucking wish.Bighead schrieb:
hotsen hoffentlich
Zum Glück hat jemand im Team auch in der Eco daran gedacht Defuse Kit zu kaufen, sodass dem HoMi nichts im Weg steht.
mallegrins schrieb:
Aber was haben denn jetzt die ganzen Menschen aus der Kölner Innenstadt actually die ganze Nacht lang gemacht?boobold schrieb:
I fucking wish.Zum Glück hat jemand im Team auch in der Eco daran gedacht Defuse Kit zu kaufen, sodass dem HoMi nichts im Weg steht.Bighead schrieb:
hotsen hoffentlich
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Malochomei schrieb:
Leute in Hannover haben wir das mehrmals jährlich
Greulich schrieb:
Bin in meinem ganzen Leben noch nie evakuiert worden.
Aber mit dem schmelzenden Permafrost komme ich womöglich auch noch in den Genuss.
wommbat schrieb:
Gab es im 20. Jhd eigentlich Kampfhandlungen in der Schweiz? Mein Wissen geht über "die Schweiz war neutral" nicht hinaus.Greulich schrieb:
Aber mit dem schmelzenden Permafrost komme ich womöglich auch noch in den Genuss.
Greulich schrieb:
Schaffhausen wurde 1944 irrtümlich von den Amis bombardiert.Wir können uns aber auch ganz gut alleine in die Bredouille bringen: de.wikipedia.org/wiki/Explosionskatastrophe_von_Mitholzwommbat schrieb:
Gab es im 20. Jhd eigentlich Kampfhandlungen in der Schweiz? Mein Wissen geht über "die Schweiz war neutral" nicht hinaus.Greulich schrieb:
oder auch: de.wikipedia.org/wiki/Munition…nkungen_in_Schweizer_Seen
roterbaron schrieb:
schweiz ist auch 2 mal nach Lichtenstein einmarschiert und hat die einmal beschossen und nen Waldbrand ausgelöst. der eine Eiunmarsch war aber save 21jhd.
welt.de/vermischtes/article743…in-Liechtenstein-ein.html
Greulich schrieb:
Schaffhausen wurde 1944 irrtümlich von den Amis bombardiert.Wir können uns aber auch ganz gut alleine in die Bredouille bringen: de.wikipedia.org/wiki/Explosionskatastrophe_von_Mitholzwommbat schrieb:
oder auch: de.wikipedia.org/wiki/Munition…nkungen_in_Schweizer_Seen
Kolibri schrieb:
Hannover zu evakuieren grundsätzlich gute IdeeMalochomei schrieb:
Leute in Hannover haben wir das mehrmals jährlich