Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
weil das thema gewechselt wird
-
Mich regen diese Bench.-Lemminge und die weiblichen Bimbos mit ihren Adidas-Täschchen auf, ich mein, die versuchen noch nicht einmal Hipster zu sein, immer stur mit der Masse.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
mich regt auf, dass saddo nicht genug bier am start hat und wir warten müssen...:D
-
youtube wird zu myspace... -.-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Mich regt das neue YT Design unheimlich auf. Das davor war so schön übersichtlich :/ (Und das mein Blackskin für YT nicht mehr geht...).
-
-
Das Inernetmemes nun auch in Facebook angekommen sind und jeder, wirklich jeder, denkt es ist total neu und lachen sich über jeden Scheiß kaputt den wir als Internetelite natürlich schon nurnoch mit einem Bart betrachten und es nichteinmal mehr in müdes lächeln Wert ist.
Das kotzt an >.< -
Wenn die Freude über meinen goldenen Schiss dadurch getrübt wird, dass die Klospülung failt und die Wurst erst im 2. Anlauf verschwindet, geht mir das überhaupt nicht gut rein :[
-
Butt schrieb:
Das Inernetmemes nun auch in Facebook angekommen sind und jeder, wirklich jeder, denkt es ist total neu und lachen sich über jeden Scheiß kaputt den wir als Internetelite natürlich schon nurnoch mit einem Bart betrachten und es nichteinmal mehr in müdes lächeln Wert ist.
Das kotzt an >.<
ich reagiere so
-
Meine "Freundin" , meine fucking linker Arm, mein verfickter Magen der höllisch wehtut und mein fucking Vater weil der das Inet blockt und ich net zocken kann!
-
wenn man um 12 uhr on kommt und KEINER da ist zum zocken
-
Sic schrieb:
Meine "Freundin" (meine fucking linker Arm), mein verfickter Magen der höllisch wehtut und mein fucking Vater weil der das Inet blockt und ich net zocken kann!
fixed -
Das Tripperkönig sich eine Woche nicht bei mir meldet obwohl wir nur 5 minuten von einander weg wohnen und ab morgen wieder 1000 km getrennt sind für 1 jahr.
Das auf Licious nur die größtes Kackspaßten in meinem Team sind.
Jedes mal. Sl1 ist der größte scheiss. Absolutes garena niveau. jedes mal muss ich die bobs teachen das regt mich derbe auf.
Wenn man in 75% der games feeder im team hat kann man nie sl2 werden.
Spielt man support, kann keiner vernünftig carrien. spielt man carry, hat man kein farm, die die support auch farmen(mit nukes) und natürlich supporten sie 0,0. -
OliverStritzel schrieb:
Jedes mal. Sl1 ist der größte scheiss. Absolutes garena niveau. jedes mal muss ich die bobs teachen das regt mich derbe auf.
und natürlich sind in deinem Team immer feeder aber im gegnerischen nie ...
2 Möglichkeiten wenn du nicht über die 48% Wins kommst:
1. du hast nem Programmierer von denen die Frau ausgespannt
2. du bist nicht ganz so gut wie du meinst
Topic: Soll bald wieder regnen hier und dabei geh ich die ganze nächste Woche snowboarden, fuck this. -
dass die ferien so fucking schnell vorüber gehen wenn man jeden tag chillt
-
Rouven1 schrieb:
OliverStritzel schrieb:
und natürlich sind in deinem Team immer feeder aber im gegnerischen nie ...
2 Möglichkeiten wenn du nicht über die 48% Wins kommst:
1. du hast nem Programmierer von denen die Frau ausgespannt
2. du bist nicht ganz so gut wie du meinst
Topic: Soll bald wieder regnen hier und dabei geh ich die ganze nächste Woche snowboarden, fuck this.
hab 55%
1) durchaus möglich dass ich die olle von einem programmier gefickt habe.
2) ich bin oliverstritzelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliverStritzel ()
-
Benutzer online 4
4 Besucher