Ockens Playhouse waren halt Zeiten.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
dieser thread ist genauso scheiße wie alle anderen in dem jeder depp spamen kann.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
︻デ═一 schrieb:
ich hab das selbe registrierumsdatum wie kuro, deswegen könnt ihr beide sowieso euern lümmel wegstecken und erst wieder rausholen wenn ihr
"groß" geworden seid.
-editiert-
dürfte ich wenigstens erfahren welcher nette mod hier meinen beitrag editiert hat?
bei ramius wäre es nicht das erste mal, dass er schwänze in meinen posts zensiert aber er benutzt dazu immer lila außerdem hängt er nachts nicht so oft hier rum, shine und consorten sind etwas jünger und brauchen daher viel schlaf, juff ist betrunken und napo ist ein spießer erster güte und steht samstags sowieso um 7:30 auf, bleibt nur noch seraph übrig - richtig?
Ich benutzte stehts nur diese Farbe! -
dass jeden tag sich die dortmunder mit den bayern einen schwanzvergleich geben müssen und dabei keiner mal einfach bei den fakten bleibt. bin ja selber bayernfan und derzeit sehe ich den bvb schon eher als titelanwärter aber wie manche meinen der fcb hat keine talentförderung, hat seine erfolgreichen jahre hinter sich usw.....
und auf der anderen seite diese verblendeten bayernfans, die meinen sie wären die von gott gesandte truppe, die unaufhaltsam durch europa und die bundesliga marschieren wird...und das für die nächsten 150 jahre
-
nighT-11 schrieb:
dass jeden tag sich die dortmunder mit den bayern einen schwanzvergleich geben müssen und dabei keiner mal einfach bei den fakten bleibt. bin ja selber bayernfan und derzeit sehe ich den bvb schon eher als titelanwärter aber wie manche meinen der fcb hat keine talentförderung, hat seine erfolgreichen jahre hinter sich usw.....
und auf der anderen seite diese verblendeten bayernfans, die meinen sie wären die von gott gesandte truppe, die unaufhaltsam durch europa und die bundesliga marschieren wird...und das für die nächsten 150 jahre
so sind Fussballfans halt - habs aufgegeben mit denen vernünftig zu reden. Ist doch eh immer der Schiri schuld wenn sie mal verlieren. -
Kir[A] schrieb:
Boah ich hasse meinen idiotischen Vater -.- Hab eben Zeugnis zurückbekommen und mein Vater rastet aus, weil ich in einem Fach 2 pkt habe ... Er versteht es / will es nicht verstehen, dass ich dieses verdammte Fach nicht ins Abi miteinbringen will fufufufufu
Coole Sache: Bin heute eben aufgewacht und bemerkt, dass alle PCs weg sind =) Yay ein halbes Jahr (wenn ich Glück hab vlt in den Ferien) kein PC.
Awesome =/ What to do now?? -
Deinen Vater fragen, ob er eigentlich noch klar kommt?!
-
soll ich mal vorbei kommen und ne beratung machen? gruppengespräche, einzelgespräche. das volle programm.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
also wie, dein Vater hat alle Computer im Haushalt weggeräumt oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
XD -
jaja diese bösen eltern immer
wie hast du denn hier gepostet`?
und ausserdem was genau nimmt man dir mit dem pc weg. eigentlich verbringt doch jeder hier ( ich schliess mich mal mit ein) 95% seiner zeit sinnlos am pc. der eine vielleicht mehr der andere weniger ( arbeit / schule). -
smartphone denk ich mal
hahaha sone Spastenaktion von deinem Vater. Jammer mal bisschen rum, dass du ihn für Schule brauchst, wirst ihn schon bald wieder zurückhaben denk ich. Sonst geh Dachboden/Keller, such ihn und hol ihn wieder ins Zimmer Zurück. Oder gammel demonstrativ die nächsten 3 Tage dauerhaft nur vorm Fernseher rum, am besten mit ner Flasche Bier
Aber Pc weg bedeutet halt viel Zeit, die man iwie ausfüllen muss, Freunde haben jetzt auch nicht immer Zeit etc. -
nighT-11 schrieb:
jaja diese bösen eltern immer
wie hast du denn hier gepostet`?
und ausserdem was genau nimmt man dir mit dem pc weg. eigentlich verbringt doch jeder hier ( ich schliess mich mal mit ein) 95% seiner zeit sinnlos am pc. der eine vielleicht mehr der andere weniger ( arbeit / schule).
Ähm bin mit'n iPod unterwegs. Und ja ich verbringe eine große Zeit 'sinnlos' am PC.
'sinnlos' ist aber Ansichtssache, weil wenn alles was nicht mit Schule/Arbeit 'sinnlos' wäre,
Dann wären wohl 90% aller Hobbys sinnlos?
Klar kann ich ohne PC leben, aber dadurch nimmt er mit halt eines meiner 'Hobbys' weg.
Ihm wäre es wohl lieb, dass ich 24/7/365 lerne ... -
AverageMan schrieb:
soll ich mal vorbei kommen und ne beratung machen? gruppengespräche, einzelgespräche. das volle programm.
antwort erwünschtDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Nein, eher nicht ^^
Ich Krieg dass schon hin, ist halt nur nervig. Ist auch eigentlich nicht das erste mal - vor 3 Jahren schonmal passiert ^^
Ich verstehe ja eigentlich auch meinen Vater - er hat halt Angst um mein Abi/ meine Zukunft . Nur seine Maßnahmen sind etwas 'radikal' -
ne sry war nicht so persönlich jetzt auf dich bezogen
nur kenn ich genug leute die von ihren elter klamotten, führerschein , auto, iphone, handyrechnung, essen, hobbys, schuhe, schmuck, parfum, cds, alkohol etc... bezahlt bekommen und dann dazu auch noch zig euro an taschengeld . und wenn sich dann solche leute beschweren wie schlecht es ihnen geht, weil ihnen davon was weggenommen wird dann bekomm ich das üüübelste kotzen da ich mir jeden scheiss selber erarbeiten muss.
also war echt nich wegen dir aber dein post hat mich an so einige spastis erinnert -
Nagut.
Dann nur soviel: Ein wichtiger Punkt ist es, sich in den anderen hinein zu versetzen. (Machst du ja "Ich verstehe ja eigentlich auch meinen Vater - er hat halt Angst um mein Abi/ meine Zukunft .") Für eine gute Integrität sollte das beidseitig erfolgen. Wichtig könnte es sein ruhig und sachlich zu sein und nicht mit "du bist..", "du hast das und das getan" usw zu kommen. Vielleicht hilft es ja auch ihm verständlich zu machen, dass du seine Bedenken nachvollziehen kannst und ihm in dem Zuge einen Kompromiss anzubieten. Bei dem du selbst aber natürlich nicht zu schlecht abschneiden darfst. Es kann auch helfen ein paar Tage abzuwarten, Bereitschaft zu zeigen und dann neu zu "verhandeln". Ich will dir raten eine gewisse Autonomie anzueignen, soweit ich weiss bist du in der Oberstufe, also lange kein Kind mehr und in einem Alter, wo derartige Erziehungsmethoden keinen Sinn haben. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen könnte ein Stichwort sein. Asiate bist du oder? Das ist kulturell natürlich noch eine andere Geschichte und daher nicht mit europäischen Maßstäben zu vergleichen, aber vielleicht hilft dir irgendwas von dem, was ich geschrieben habe.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
© alpaXAAAKAAA^ -
nighT-11 schrieb:
nur kenn ich genug leute die von ihren elter klamotten, führerschein , auto, iphone, handyrechnung, essen, hobbys, schuhe, schmuck, parfum, cds, alkohol etc... bezahlt bekommen und dann dazu auch noch zig euro an taschengeld . und wenn sich dann solche leute beschweren wie schlecht es ihnen geht, weil ihnen davon was weggenommen wird dann bekomm ich das üüübelste kotzen da ich mir jeden scheiss selber erarbeiten muss.
da gibts nen kleinen Unterschied. Du bist 22, er 17. Da ists relativ klar, dass er das zeugs von seinen Eltern bezahlt bekommt. Glaub nicht, dass du mit 16 hart am husteln warst um was zu Essen zu haben. Ausser du schreibst das jetzt aus ner Wellblechhütte in den Favelas. -
nighT-11 schrieb:
ne sry war nicht so persönlich jetzt auf dich bezogen
also war echt nich wegen dir aber dein post hat mich an so einige spastis erinnert
der fehler liegt nicht bei den leuten. klingt komisch, ist aber so.
der mensch lernt, er lernt von anfang an. wenn er also lernt, dass er ALLES haben kann, ohne probleme und dann auf einmal wird ihm etwas weggenommen, dann bringt ihn das durcheinander. freu dich, dass du eine andere wertschätzung und in dem punkt eine andere erziehungserfahrung genossen hast. der knackpunkt sind mehr die eltern, glaub mir! ich will auch nicht alle eltern verteufeln, aber das ist ein klassischer fehler in einer wohlhabenden gesellschaft.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
© alpaXAAAKAAA^ -
ne hab aber seit 14. einen job mit dem ich mir jeden schluck alkohol, jede zeitschrift am kiosk, jedes tshirt etc....selbst gekauft habe. soll nicht heissen dass ich sonst verhungert wäre aber hätte ich nicht mein geld verdient dann hätte ich halt nur 5 pothässliche tshirts im schrank, wobei 3 davon schon meine schwester getragen hätte. bin aber meiner familie sehr dankbar dafür. sie hätte es sich locker leisten können mir alles in den popo zu pusten, sie hat es aber gott sei dank nicht gemacht und heute weiß ich einfach was es heisst wenn man sich etwas leisten kann bzw. was man für einen aufwand ( arbeit) hat um sich manche sachen kaufen zu können
-
Jede andere Methode deshalb gleich so zu verteufeln und das alles so über den Kamm zu scheren, halte ich aber trotzdem für ziemlich falsch
Ich meine, man kann gleichzeitig großzügigere Eltern haben und die Arbeit dahinter trotzdem wertschätzen, so zumindest meine Erfahrung
mfg
l0sth0pe
-
Benutzer online 70
70 Besucher