Der -Was mich aufregt- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da wäre ich fast dabei.

Hab eben gelernt, dass ein Enigma Ulti mit 3 Gegnern drin nicht mehr das Signal zum Angriff ist, sondern vielemehr bedeutet, dass sich die Mates zurückziehen, damit Enigma nach dem Ulti verreckt.

Wenn das komplette Team stirbt, hat man als Potm immer noch genug Zeit, um gegen Invoker 1on1 fast zu verrecken und dann in die nachrückenden Gegner zu leapen.

NS muss in der Nacht nicht ganken gehen, sondern kann nach seinem verschissenem Tod auch lässig weiterfarmen. Damit´s nicht zu einfach wird, kann man dabei auch gerne noch ein paar mal in den Tower diven ohne was zu killen. _Das_ wird´s dem Gegner zeigen!

Das war das erste Mal, dass ich RageAfKed habe. Ich hab diesen Vollhonks einfach nicht gegönnt, dass sie keinen Loss reingedrückt kriegen.

Was ist denn eigentlich gerade los? Mass Beta invites in Russland und den Sonderschulen eingetroffen, oder was?
    • roflgrins schrieb:

Könnte auch niemals solo MM spielen, dazu fehlt mir ganz einfach die Lust, jedes Game nen solo mid Morph/SF/Potm/whatever zu spielen, um dann permanent 3 Lanes abzufarmen, alle Gegner zu rechtsklicken und mich am Ende über meine 20-3-5 Stats und 500 cs zu freuen.

Bringt dir überhaupt nichts. Selbst wenn du 160 CS in 20 Minuten machst und deine Lane 5-0 aufwärts gewinnst, schafft es dein Team immernoch die Gegner so hart zu feeden, dass selbst die Maiden mehr hat als du.
      Du musst _immer_ hoffen, dass dein Team nicht komplett dumm ist. Und wenn es das nicht ist kannst du auch spielen was du willst.
      Ich spiel immer abwechselnd Support oder Hardlane Solo (ab und an auch mal nen Jungle Tinqr). Und in beiden Fällen gewinnt man das Spiel nicht alleine. Als Support versuch ich meine Lane zu gewinnen um dann dem Rest helfen zu können. Wenn dein Lanemate also nicht unfähig ist, hilft das enorm dem Team früh Tower und damit Mapcontrol und damit mehr Möglichkeit zu farmen zu bringen. Funktioniert ähnlich wie der Semicarry Mid der auf Rapetouren geht (nur das ich diese Rolle halt nicht sonderlich gut spielen kann).
      Hardlane Solo suckt eigentlich sowieso schon. Man kriegt nie Wards, man kriegt kaum Farm&XP, man hat kaum Einfluss auf das Spiel ...
      Dafür verhindert man das, was andauernd auf der Lane passiert. Der RandombotXYZ der 5 mal in 2 Minuten in den gegnerischen Huskar reinfeedet und dann afk in der Base wartet bis das Spiel vorbei ist o.ä.
      Praktisch hier dran ist, dass man nicht nen Helden spielt, der irgendwann nutzlos wird. Das ist oft das Problem wenn ich Support spiele, weil das Team dann doch irgendwie nicht genug gefarmt hat oder Chronospheres setzt wo selbst Nachtara Kopfschmerzen kriegen würde.

Warum die Qual? Weil Hardcarry picken dumm ist und mein SF schlecht.
      Mehr gibts da nicht zu überlegen. Schlechtes Team ist immer autolose, egal was man spielt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Am effektivsten ist es, mit dem Team rumzulaufen und ihnen freundlich aber bestimmt zu sagen, was sie zu tun haben. Damit sie auf dich hören, musst du sie wahlweise ordentlich flamen oder spielerisch beeindrucken.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Bei mir laggt heute jeder fucking Stream...egal ob Twitch oder Own3d...aka mein Internet ist dem christlichen glauben Verfallen und feiert heute aka hat zu viele Eier gegessen und Verstopfungen....
      :cursing:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • srsly... ich hab schon mit vielen hier gespielt und bezweifle daher ernshaft, dass alle die hier weinen auch nur annähernd bei 10 von 10 games die merhzahl "solo mitte Morph/SF/Potm/whatever zu spielen, um dann permanent 3 Lanes abzufarmen, alle Gegner zu rechtsklicken und mich am Ende über meine 20-3-5 Stats und 500 cs zu freuen." schaffen. (um mal roflgrins zu zitieren), genauso die meisten mimimmi ich pick support und das team failt. ja passiert oft und? wenn man gut spielt ist man keineswegs useless als support nach ner zeit, außerdem um mal zum satz vorher zu kommen: ich bin mir sicher, dass ihr nur minimal mehr winrate hättet wenn ihr permacarry picken würdet anstatt support. also stop whine. und wer fullsupport im pub spielt gehört eh geschlagen, nicht weil ich supporter nicht mag, sondern weils nen fuckin pub ist und ihr tryharded (fullsupport beinhaltet 20 wards keine items und 777 smokeganks)
    • ardet4 schrieb:

Am effektivsten ist es, mit dem Team rumzulaufen und ihnen freundlich aber bestimmt zu sagen, was sie zu tun haben. Damit sie auf dich hören, musst du sie wahlweise ordentlich flamen oder spielerisch beeindrucken.

Div2, you?

@Mo: En guter Fullsupport hat immer 2 wards auffer Map stehen und trotzdem items, mfg :love:
      achso UND guckt dass Markus nicht permanent feedet
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ein Mate von mir, der immer meint jedes verfickte Game rumwhinen zu müssen wie scheiße sein Team nicht sei, weil die natürlich immer nur zum Stealen kommen und sonst nichts machen. Nebenbei macht er selbst tausende Mistakes pro Game und will diese nicht einsehen.
      Gerade eben hatten wir schon Tinker Mid, Prophet Jungle, Bounty (ich) + Jakiro Bot, ich sag ihm, er soll noch was anständiges für Top Solo picken, er meint so "Ja eigentlich muss ich da jetzt so nen Scheiß wie Bone picken". Pickt Bone und leavt nach 3 Minuten, weil ihm die Lane zu scheiße ist, obwohl wir Bot schon 3-0 stehen. Echt toll.
      Sein Lieblingsheld ist zudem Prophet, und zwar IMMER mit denselben Items in genau dieser Reihenfolge: Hand of Midas, Agha, Treads, Desolator, Hex. Wir alle wissen, wie unglaublich scheiße ein Prophet mit Agha im eigenen Team sein kann, der immer wenn ready Ulti spammt. Wenn's nur das wäre. Mein Mate spielt als Prophet generell immer PvE, wenn er gegangt wird, wird erstmal im Skype schön rumgeflamed (wie soll er sich beim Farmen auch auf die Minimap konzentrieren? Muss ja zusehen, wie die Creeps HP verlieren), und vor Minute 30 kommt er aus dem Wald sowieso nicht raus (außer es rennt irgendwo was low HP rum, was man stealen kann, aber selbst das merkt er nur in den seltensten Fällen, wie gesagt, er muss auf die HP-Anzeigen der Neutrals achten).
      Und ihr dachtet Solo-MM wäre kacke...
    • Benutzer online 25

25 Besucher