Wird sie aus dem Fenster?! (Also die Schwester)
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
AdakaN_ schrieb:
Komme aus der Uni und die Katze meiner Schwester, auf die ich ne Woche aufpassen soll, hat 2 Packungen Toast (wie auch immer die die ausm regal gekriegt hat) aufs Bett geschleppt und da gänzlich zerfetzt. Außerdem hat das Drecksvieh 2 Teller runtergeworfen und zernichtet.
Was sind das bitte für behinderte Mistviecher??
Man muss sie füttern. Aber nicht nach Mitternacht. Ausserdem solltest du sie nicht nass machen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Man muss sie füttern. Aber nicht nach Mitternacht. Ausserdem solltest du sie nicht nass machen.
sperr die katze halt in ne abstellkammer wo sie nix kaputtmachen kann... -
ReWahn schrieb:
Zagdil schrieb:
Man muss sie füttern. Aber nicht nach Mitternacht. Ausserdem solltest du sie nicht nass machen.
sperr die katze halt in ne abstellkammer wo sie nix kaputtmachen kann...
Ja, woher soll ich wissen, dass das Vieh Amok läuft, wenn ich nicht zuhause bin? Sperr ich sie ein, macht sie einen unfassbaren Krach und kratzt mir die Wände kaputt. Wieso sollte man sich so ein Tier freiwillig kaufen? -
AdakaN_ schrieb:
Ja, woher soll ich wissen, dass das Vieh Amok läuft, wenn ich nicht zuhause bin? Sperr ich sie ein, macht sie einen unfassbaren Krach und kratzt mir die Wände kaputt.
oder du versuchst als letzte hoffnung, sie irgendwie draussen anzubinden. stell ich mir aber schwer vor, am ende läuft sie weg... -
ReWahn schrieb:
AdakaN_ schrieb:
Ja, woher soll ich wissen, dass das Vieh Amok läuft, wenn ich nicht zuhause bin? Sperr ich sie ein, macht sie einen unfassbaren Krach und kratzt mir die Wände kaputt.
oder du versuchst als letzte hoffnung, sie irgendwie draussen anzubinden. stell ich mir aber schwer vor, am ende läuft sie weg...
Sie ist ja die Hälfte des Tages draußen, ist auch kein Problem. Nachts und während ich nicht da bin, lässt die sich halt immer wieder neue Sachen einfallen um mich zu nerven. Nachts aufn Bauch springen und in die Nase beissen hatte ich auch schon. Das Teil ist der Terror. -
hahaha
was sich liebt das neckt sich! -
derstandard.at/1266278922939/E…-Rezept-mit-Katzenfleisch
Vorteil:
+ Nährhaft
+ Schmeckt lecker
+ kostenlos
+ das nächste Mal musst du nicht auf die Katze aufpassen
Nachteil:
-Deine Schwester ist sauer. Da aber Inzest weiterhin strafbar ist, ist das auch kein wirklicher Nachteil! -
Seems legit. Danke euch für die tollen Tipps!
-
zu lesen, dass nochmal 275k keys für D3 rausgegangen sind, angeblich auch für EU, rausgingen und wieder irgendwelche kackspasten, die die beta eh nur mal 2std anspielen werden sie bekomme haben und ich hier immernoch ohne sitze -.-'''''
-
inzwischen crynox
€: UND H4NN1 DER FAG SPIELTG OBSI OHNE AURA
SRSLYP?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtariced ()
-
hat ymt auch gemacht. damals wars kult.
▲
▲ ▲ -
Mich regen Leute auf, die jede Aktion des Gegners als "Luck" ansehen, aka "mimimi my spell had only 1/2 sec cd!!!11!! you would have died!!!11"
Dabei ist der cd eines Spells nunmal festgelegt und wenn der noch 1/2 Sekunde beträgt ist das kein Luck des Gegners, sondern eben die Spielmechanik...Verstehen wollen sie es natürlich auch nicht.
Kommt in letzter Zeit irgendwie recht häufig vor, sowas.simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
SAG IYNEN DOCH, DASS LUCK KEIN EXCUSE IST!!!
-
Mich amüsiert das immer wenn sich wer über irgendwas triviales aufregt. Unter anderem Dota.
Was mich eher stört ist die Wintertemparatur. Besonders wenn ich meine ganzen Pullover schon wieder weggepackt habe, weil ja schlieslich Winter vorbei ist!!! -
Boah ich bin einfach so schlecht in DotA ... Das macht mich fertig. Es gab mal ne Zeit wo ich ganz akzeptabel gespielt habe. Aber zur Zeit feede ich einfach nurnoch, und habe einfach Glück, dass ich Leute habe, die mich carrien. Das geht mir so übelst auf den Sack ... ich ärger mich nurnoch über mich selber. Auch egal mit welchem Helden ... Und ich weiß einfach nicht, wie ich es anders machen könnte....
Das regt mich total auf. -
Ursa/Void/Antimage/Naix solves?
Wenn man mit denen feedet/nicht Items farmt, dann ist es aus mit dem Spiel.
Daraufhin sollte man sich ein neues Game suchen. -
ereskigal schrieb:
Es gab mal ne Zeit wo ich ganz akzeptabel gespielt habe.
trolololololololol -
VipSaN schrieb:
Mich regen Leute auf, die jede Aktion des Gegners als "Luck" ansehen, aka "mimimi my spell had only 1/2 sec cd!!!11!! you would have died!!!11"
Dabei ist der cd eines Spells nunmal festgelegt und wenn der noch 1/2 Sekunde beträgt ist das kein Luck des Gegners, sondern eben die Spielmechanik...Verstehen wollen sie es natürlich auch nicht.
Kommt in letzter Zeit irgendwie recht häufig vor, sowas.
caus all want in team with vipsan -
Amoment schrieb:
Ursa/Void/Antimage/Naix solves?
Wenn man mit denen feedet/nicht Items farmt, dann ist es aus mit dem Spiel.
Daraufhin sollte man sich ein neues Game suchen.
hör mal auf eres zu trollen
-
Benutzer online 9
1 Mitglied und 8 Besucher