Mich regt der hupu auf, lade den zu ner Party ein und dann stellt sich raus, dass er mal wieder seinen Account geshared hat. Und zwar an einen HoN Spieler...fu?!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Lol spieler
hat jetzt nen eigenen key bekommen, habe ihn erfolgreich bekehrt -
Nur weil ich mir 40 min den Arsch aufgerissen habe und alle ITem Builds sowie Skill Reihenfolge aufgesagt hatte. Dabei wollte ich ne Ründe chillen...;)
-
Überfordert manche schon sehr 4 Sätze im TS zu erklären. Empfehle solchen Problemfällen immer SK Stuns vs. Bots zu üben.
-
LegorQ schrieb:
Überfordert manche schon sehr 4 Sätze im TS zu erklären. Empfehle solchen Problemfällen immer SK Stuns vs. Bots zu üben.
Es gibt manch langjährige DS User *hust SurFin hust* die sollten das wirklich vorher mal im Singleplayer üben, bevor sie mit jeden 2. Stun die Luft treffen
Alternativ auch Gale-Treffsicherheitsübungen für ente... -
Dass es Wires&the concept of breathing nirgends in vernünftiger qualität gibt T.T
-
cd kaufen und rippen = profit
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Noss[I]Even schrieb:
LegorQ schrieb:
Es gibt manch langjährige DS User *hust SurFin hust* die sollten das wirklich vorher mal im Singleplayer üben, bevor sie mit jeden 2. Stun die Luft treffen
Alternativ auch Gale-Treffsicherheitsübungen für ente...
Und das ist etwas das dich aufregt?
Musst du dir halt jemanden anderen suchen zum spielen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
LegorQ schrieb:
Musst du dir halt jemanden anderen suchen zum spielen.
Nope, ging nur um das Treffen von Single Target Spells, deren Seminare schon von ardet4 ausgebucht sind.
Nicht um Dinge die mich aufregen.
MfG -
-_- ein Kunkka der alle flamet, weil er sagt er hat "mitte" geownt.
Am anfang hat er gesagt er ist mega betrunken und natürlich -ap FIRST PICK KUNKKA "SOLO MID".
Das ganze Game gewhinet - habe ihn einfach ignoriert.
Das Beste kommt noch: ER WAR KEIN RUSSE LOL
who gives a fuck, Public ohne Lotus, Pyro oder Dimi macht kein Spaß^^ -
Ich selbst rege mich auf, dafür dass ich mich auf Digimon World eingelassen habe.
FML. -
Danke für den Post, sonst hätte ich doch tatsächlich ein Lets Play mit Domi himself verpasst!
-
...dass die Hälfte der Leute, die vorher DotA2 gespielt hat, jetzt Diablo III verfallen ist
-
Keine Sorge, das ist nix dauerhaftes - spätestens in 2 Wochen kommen sie zu dir zurückgekrochen
-
Noss[I]Even schrieb:
SurFiN schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
LegorQ schrieb:
Musst du dir halt jemanden anderen suchen zum spielen.
Nope, ging nur um das Treffen von Single Target Spells, deren Seminare schon von ardet4 ausgebucht sind.
Nicht um Dinge die mich aufregen.
MfG
Soll ich schoma den Stun channeln? -
Ich rege mich darüber auf, dass ich jetzt schon zum dritten Mal in ein beschissenes Kaff gefahren bin um dort auszugehen mit nem Kumpel, nur um dann von ihm allein gelassen zu werden, damit er Pool spielen kann. Gerade 40 EUro für ein verficktes Taxi hingeknallt, damit ich keine 3 Stunden auf den Zug warten muss, weils mich einfach anpisst. Wenn ich allein ausgehen will, geh ich allein aus und sprech da andere Menschen/Frauen/Wasauchimmer an. Wenn ich mit Kumpels ausgehe, dann geh ich mit Kumpels aus.
-
Nur 10 sell slots in Diablo3. FU BLIZZARD.
-> Preiselastizität voll ausnutzen. -
ardet4 schrieb:
Die Paypal-Juden.
Schön. Wenn man etwas bei ebay kauft, wird das natürlich an die bei Paypal hinterlegte Adresse geschickt, nicht an die bei ebay Angegebene.
Saftladen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ehemals erfahrener Dota 1 Spieler mit viel Liga Erfahrung meist div 3 und ca über 1000 gespielten fw/cw sucht nettes Team für Dota 2.
Wie kann man nach 1000 Games noch mid skilled sein?
-
Amoment schrieb:
Ehemals erfahrener Dota 1 Spieler mit viel Liga Erfahrung meist div 3 und ca über 1000 gespielten fw/cw sucht nettes Team für Dota 2.
Wie kann man nach 1000 Games noch mid skilled sein?
-
Benutzer online 77
77 Besucher