Kenn ich. Auch den Stoff schriftlich zusammenzufassen hab ich noch nie hinbekommen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
In der Schule nie machen müssen, in der Uni ist dann mit dem Anspruch alles auf Anhieb zu schaffen auch die Fähigkeit gekommen. Was mir gut hilft, ist eine klare Zeiteinteilung. 2h lang für dieses Thema, danach hat man alles dazu, erstmal chillen, dann wieder einen klaren Ablauf fürs nächste.
Wobei Schulmathe auch nicht soooo schwierig ist, kriegste schon hinwe do not sow -
Geschichten aus dem Pub. Heute, die lieben leaver:
Man liegt nach etwa 20 minuten mit 10-15 Kills und ein paar towern vorne, man könnte schon die beiden Mid-Raxes holen, danach roshen und vielleicht schon Ende machen...
...aber dann geht die Luna butthurt raus, weil irgendwelche randoms rumgeflamed haben obwohl man am gewinnen war. Sie kommt dann wieder ins Spiel und grieft , damit wir nichtmal ihre Items verkaufen können.
Der Gegner kapiert dann frühestens 10 Minuten späterdass es scheinbar ein 4 vs 5 ist, meint dann aber trotzdem, dass er das game sowieso gewonnen hätte, weil ihr Naix ja jetzt, nachdem er mindestens 10 minuten ungestört ricen konnte, dick gefarmt sei, und sie vorher auch schon nicht viele Fights verloren hätten (vor dem leaver gabs für die die hucke voll danach waren wir einer weniger !?) .
Dass am Ende nicht "easy" kam warn Wunder lol... -
Jo man das hasse ich auch immer
-
0:19 skrillex
nicht dass der noch an zigaretten stirbt srsly -
FOR THE TIME BEING
-
Kann seit Tagen nicht richtig schlafen und wollte dann gerade seit längerem mal wieder Dota spielen, aber anscheinend hat Gabe sämtliche Menübuttons gegessen
-
stardust* schrieb:
Kann seit Tagen nicht richtig schlafen und wollte dann gerade seit längerem mal wieder Dota spielen, aber anscheinend hat Gabe sämtliche Menübuttons gegessen
du brauchst mal wieder sex -
Danke für die Diagnose, Prof. Dr. med. lotus
-
stardust* schrieb:
Danke für die Diagnose, Prof. Dr. oetker. lotus -
Lotus du brauchst einen eigenen Benutzertitel. Sowas wie:
-geprüfter Frauenmagnet
-offizieller Frauenvertreiber
-selbstdeklarierter Frauenversteher
-dotasource Mädchenschreck
-östrogene Symphatisant
-Hymen entfernungsspezialist
-der_mit_dem_roten_halsband
-8000 Mark
Um einen solchen zu erlangen, geh einfach mal mit Boo^ saufen, dann läuft das.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
THC-Veraechter schrieb:
Lotus du brauchst einen eigenen Benutzertitel. Sowas wie:
-geprüfter Frauenmagnet
-offizieller Frauenvertreiber
-selbstdeklarierter Frauenversteher
-dotasource Mädchenschreck
-östrogene Symphatisant
-Hymen entfernungsspezialist
-der_mit_dem_roten_halsband
-8000 Mark
Um einen solchen zu erlangen, geh einfach mal mit Boo^ saufen, dann läuft das.
gute idee ich probiers mal mit dotasource Mädchenschreck -
Notgeil wäre am passendsten.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Das ist jetzt deutlich zu primitiv für das intellektuelle Niveau von Lotus.
OT: Hab heut schluss gemacht mit meiner Freundin, bzw. doch nicht richtig schluss gemacht. Outerthred post kommt bald, heut oder morgen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
ich bin dafür das er "dotasource Mädchenschreck" als Benutzertitel bekommt. Boo^ regel das mal!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
stardust* schrieb:
kannst ja mal meinen button essen -
Wenns den auch als Dr. Oetker 'Fertigbutton' gibt..
gibt wohl mehrere mit dem Problem ;( dev.dota2.com/showthread.php?t=74662 -
okay ich werde gleich mal meinen pc starten uns gucken ob ich die buttons habe. wenn nicht dann haben wir wohl beide das selbe Problem und damit schon eine Gemeinsamkeit mehr
Spoiler anzeigen titten?
-
Benutzer online 15
15 Besucher