Der -Was mich aufregt- Thread

• Die meisten pros stacken halt einfach hart und weil dota2 so geil ist kriegt man nur 5 random als Gegner die den Spaß ihres Lebens erleben oo

Witzig war gestern xboct stream
      2 min eingeschaltet er stirbt dämlich mit puck und geht afk till end

Sein Team hat nicht mal gefeeded oder so oO
    • Cyrv- schrieb:

pudge

dummer drecks noob hero
      und keiner wills wahrhaben, weil es ja so schwer ist hooks zu treffen. als ob, jeder dummer hurensohn schafft die dinger zu treffen, und im gesamten early- und midgame ist halt jeder hook ein sicherer kill. weiß nicht wann ich das letzte mal nen pudge hab sucken sehen, stattdessen immer nur die meisten kills im spiel. du kannst mid gegen ihn einfach nicht gewinnen, er braucht 0 creepkills, wenn nötig steht er halt die ersten 10 minuten nur am tower rum, sobald er lvl 7 ist killt er dich. als guter spieler weicht man den meisten hook noch aus, aber dann kommt halt der nächste, irgendeiner trifft immer, wenn nicht geht er auf die sidelane und holt sich dort seine doublekills.
      abgesehen davon, dass man seine hooks nichtmal treffen muss, kannst ja auch einfach so ulti machen und mit dem hook finishen, andere melees schaffens ja auch in reichweite zu kommen.
      und jeder spast meint er wäre ja so pro wenn er mit pudge mal wieder nen spiel aufräumt, pudge deshalb beliebtester hero und direkt eine ikone "blabla face of dota", und deshalb traut sich niemand diesen drecks fleischklops einfach mal ordentlich zu nerfen.
      ich mein, ich hab ihn selbst sehr gern gespielt und deswegen würde ich pudge gerne wieder als das sehen, was er mal war; ein schwer zu spielender skillshot-hero, der in den falschen händen schnell mal verkackt hat, mit dem man noch angeben konnte, wenn man ihn konnte, bei dem es sich gelohnt hat, ihm ganze videos zu widmen. weg mit dem unzerstörbaren fleischklops, der einfach mal das komplette spiel umkrempelt, die gegner in den ersten 20 minuten zu äußerster passivität zwingt und gleichzeitig problemlos nem anfänger, der erst seit 3 wochen dota spielt, gegeben werden kann, weil man mit pudge halt einfach nichts mehr falsch machen kann.

ich hab mit qop schon lange keine midlane gegen butcher verloren...

OT: lunas die 1 sekunde vorm tod bkb anmachen um abzuhauen und dann rumheulen wo dazzles grave bleibt...
    • Valve matchmaking , wer auch immer sich das ausgedacht hat und umgesetzt hat gehört erschossen, gevierteilt und verbrannt.

Heute 8 Matches gespielt weil ich krank war , 2 davon mit Leaver innerhalb der ersten 15 min ( natürlich wie könnte es auch anders sein in meinem Team ) die anderen 6 Games absolut verdummt Vollidioten ( meistens Russen, nix ggn Russen spiele ab und zu mit welchem im Stack , allerdings wissen die wie man spielt ) sogar ein Game 4v5 verloren weil nen Necro 1v1 nen SK so gefeedet hat das er nach 15 min PT,Armlet und Deso hatte. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    • einfach die Faustregel merken:
      US East -> Chen/Encha/Ursa/Naix Wald
      oder Windrunner/Dark Seer/Batrider/Magnus Offlane

oder in die Mitte gehen, aber wirklich nur wenn du dir 100% sicher bist, auf US East ist mitte sooo wichtig.

Auf EU West stacken.
      EU East+Russia klassische twoplays bringen, mit mates.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• alter wollesel dein penetrantes geweine geht mir so aufn zeiger halt doch bitte mal die bappen wenns nichts neues gibt

ich hab nen saukater und obwohl ichs nur auf ds.de lese bekomm ich von deinem fuck kopfschmerzen
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • jemand vor mir hat ne lose streak und regt sich auf
      ich sage ich hatte mal ne 20 game losestreak
      MAN WAS FÜR EIN WEIN

oh man ich hätte vieleicht noch ein smiley hinzufügen müssen damit auch der blödste es versteht

oder soll ich für dich editieren und den drüber mit der lose streak quoten?
    • Benutzer online 2

2 Besucher