der vater von meinem ehemaligen mitbewohner ist zahnarzt und hat sich dabei gefilmt wie er ihm die weisheitszähne rauszieht und das video auf youtube gestellt. aus irgendeinem grund hat das ding mehr als 100k klicks^^
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
devilchen schrieb:
der vater von meinem ehemaligen mitbewohner ist zahnarzt und hat sich dabei gefilmt wie er ihm die weisheitszähne rauszieht und das video auf youtube gestellt. aus irgendeinem grund hat das ding mehr als 100k klicks^^
? -
ja
-
Mich regt meine permanente Antriebslosigkeit und Schwarzeseherei auf! ..!..-.-
-
Ne Runde Fringe wird dich wieder aufbauen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
2013-02-25 15:13:28 von Manic (PM/A/X)
Lol ist das meistgespielte Spiel der Welt, dota kann da bei weitem nicht mithalten, wer lieber nen schlechteres Spiel spielt nur um dann zusagen man sei nicht Mainstream der soll das.twoplay: "oben rego" -
-
Hat doch eigl unterschiedliche Bedeutungen oder?
Man leugnet ein Verbrechen, aber Judas hat Jesus verleugnet. -
-
Als ich heute Morgen geschrieben habe war er schon raus.
War allerdings auch nur einer von den oberen. Den konnte PD Dr. Dr. Klein einfach mit ner Zange ziehen.
Die unteren vor sech Monaten musste er noch im Kifer spalten und alles stück für Stück raushebeln.
Jetzt wo die Betäubung weg ist ist auch nicht viel schlimmer. Konnte schon wieder essen.
Alles easy. Zwei Tage Krankenschein gibts trotzdem. also zwei Tage DOTA DOTA DOTA -
Was mich außerdem noch aufregt sind kleine Titten.
Da werde ich so richtig wütend!!! -
StylerTyler schrieb:
Was dann? erzähl uns doch ein bisschen was, du musst dich mehr in die community einfinden
dicke anal raupe
ich meinte dicke fette raute. -
dass twitch sich nicht die fucking lautstärke einstellung merken kann
jede random pron-seite kann das... -
dass ich das heutige qwertee nicht in weiß haben kann x_X
-
-
ramius gehört mal ordentlich durchgepurget[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kir[A] schrieb:
dass ich das heutige qwertee nicht in weiß haben kann x_X
Warum, Womens XS sollte dir doch passen -
der medizinmann meines vertrauen sollte egtl heute ausm urlaub zurückkommen, aber jetzt hat der lappen den letzten zug gefailed und ich sitz noch einen tag am trockenen
-
elephantTalk schrieb:
der medizinmann meines vertrauen sollte egtl heute ausm urlaub zurückkommen, aber jetzt hat der lappen den letzten zug gefailed und ich sitz noch einen tag am trockenen
das macht einen traurig -
..das ich morgen um 6 Uhr wegen so nem behinderten blockseminar aufstehen muss.
Um die Zeit geh ich gewöhnlich schlafen/liege erst 2-3 Stunden im Bett.
Bei mir steht und fällt ein guter Tag mit der Aufstehzeit.
Ich freu mich schon richtig darauf, irgendwann mal regelmäßig um diese Uhrzeit für die Arbeit aufzustehen. Fuck the system."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys-
-
Benutzer online 86
86 Besucher