Der -Was mich aufregt- Thread

• heute hat noch einer meiner freunde wieder mit WoW angefangen. mit jedem weiteren steigt das verlangen selbst wieder einzusteigen - und jetzt gehen kaum noch dota2 stackings...
      wie soll ich das aushalten ohne selbst rückfällig zu werden? :cursing:
    • ohne spaß, langsam glaub ich wirklich dass shrodo ein sehr intelligenter, witziger troll ist. solche wortwitze wie "analen" sind einfach nicht durch einen klassischen shrodo zu beschreiben. glaub ich hab mich in dir getäuscht shrodo, +1!
    • RTC schrieb:

heute hat noch einer meiner freunde wieder mit WoW angefangen. mit jedem weiteren steigt das verlangen selbst wieder einzusteigen - und jetzt gehen kaum noch dota2 stackings...
      wie soll ich das aushalten ohne selbst rückfällig zu werden? :cursing:

bin wieder rückfällig geworden
      in 2 tagen lvl 58 panda monk 8o
    • Hat es eigentlich überhaupt was gebracht das man angibt das man nur mit englisch redenden leuten in ein team will?????
      Ich hatte spammende Russen, singende Spanier, fluchende Franzosen und Türken mit einem übermäßigen gebrauch von smilies die dann geragequittet sind weil einer von denen meinte das er mit meepo mitte alles wegrockt...

ich bin ja eingentlich eher entspannt, man verliert mal man gewinnt mal... man hat mal gute mal schlechte spieler alles kein ding aber wenn so ziemlich 70% nicht mit anderen kommuniezieren wollen nur ihr ding durchziehen WTF soll das

übrigens waren mir die singenden spanier noch am liebsten!!!

nie kann man mitte gehn weil irgend so ein spaten meint das der mitt darf der das zuerst schreibt...

hab nur ich die probleme oder was macht ihr? auch umd die wette MID rufen oder es eskalieren lassen und mid gehn (mach ich nie is mir zu stressig)

jaja in stacks spielen aber spielen alle vernünftigen leute im stack und den rest bekomme ich im MM????

btw wie is das mit der neuen welle von lol spielern zu bewerten? die in dota jezt jeden für alles reporten wollen??
      You didnt heal me REPORT REPORT...

was passiert wenn random idioten dich reporten gibts da ne chance das man nen ban bekommt oder wird das auch auf sinnhaftigkeit geprüft?

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

Hat es eigentlich überhaupt was gebracht das man angibt das man nur mit englisch redenden leuten in ein team will?????
      Ich hatte spammende Russen, singende Spanier, fluchende Franzosen und Türken mit einem übermäßigen gebrauch von smilies die dann geragequittet sind weil einer von denen meinte das er mit meepo mitte alles wegrockt...

ich bin ja eingentlich eher entspannt, man verliert mal man gewinnt mal... man hat mal gute mal schlechte spieler alles kein ding aber wenn so ziemlich 70% nicht mit anderen kommuniezieren wollen nur ihr ding durchziehen WTF soll das

übrigens waren mir die singenden spanier noch am liebsten!!!

nie kann man mitte gehn weil irgend so ein spaten meint das der mitt darf der das zuerst schreibt...

hab nur ich die probleme oder was macht ihr? auch umd die wette MID rufen oder es eskalieren lassen und mid gehn (mach ich nie is mir zu stressig)

jaja in stacks spielen aber spielen alle vernünftigen leute im stack und den rest bekomme ich im MM????

btw wie is das mit der neuen welle von lol spielern zu bewerten? die in dota jezt jeden für alles reporten wollen??
      You didnt heal me REPORT REPORT...

was passiert wenn random idioten dich reporten gibts da ne chance das man nen ban bekommt oder wird das auch auf sinnhaftigkeit geprüft?

low prio is auromatisiert, wenn du schonmal in low prio wegen reports warst dann ja es gibt dann 6h + 30min x (n-1) wobei n die anzahlwar die du bereits in low prio warst

wenn noch nich isses egal da du ziemlich viele reports in x spielen brauchst fürs erste ma

btw wenn mitte willst call halt zuerst is halt so im pub
      jeder is frustriert und geht lieber mitte als das nem nap zu lassen
    • T3.tris schrieb:

dann call halt selber mid wenn du mid willst. oder wie willst du das im pub anders regeln?
      wer als erstes mid called geht halt mid. was anderes ist bei 4 random leuten die sich gegenseitig nicht kennen nicht praktikabel.
    • Dieser ganze Scheiss mit Nordkorea, als ob die Mongos _IRGENDWAS_ machen würden, die pressen so viel wie möglich aus dem Westen heraus und stellen dann die Bomben wieder in den Keller und sobald in 2-3 Jahren wieder mal ein westlicher Staatschef auf die Idee kommt NK zu kritisieren fängt der ganze Spaß wieder von vorne an
    • Es hat mich nicht direkt aufgeregt, mehr so ein ungläubiges, fassungsloses Erstaunen. Game an sich war ne recht enge Sache
      Hatte grade den dreistesten und konsequentesten Troll erlebt seit ich Dota spiele.

Ne Enigma die in nem 53 Minuten nichts anderes tut als den Jungle zu farmend und Gegnern auszuweichen und wirklich absolut gar nichts anderes.
      Gegnerteam en Team das 5-Mann Dota konsequent abzieht und nicht einen einzigen Versuch vom Enigma ne blackhole anzubringen. Dagger hat er natürlich auch net geholt.

Enigma Itembuild:

lothars-Gem-BKB-Travels-Meka. Klassischer Survivalbuild um 53 Minuten den Wald zu farmen. wtf.

Wenn ich nicht bald ne Rückmeldung fürn erfolgreichen Ban krieg hab ich auch kein Vertrauen mehr ins System.

Edit: So Screenshot go in

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mars ()

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 16

16 Besucher