liken wer´s kennt
schrieb:
adlermacht![]()
![]()
![]()
darfst mich nicht so nennen, denn du warst da noch nicht mal registriert

"The only time success comes before work is in the dictionary"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
liken wer´s kennt
schrieb:
adlermacht![]()
![]()
![]()
enRag3d schrieb:
wenn du bei uns n cola weißbier willst bestellst n neger
weißbier zitronenlimo istn russe
und 50:50 stroh80 und tabasco isn schwuler mexicaner
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
cat. schrieb:
enRag3d schrieb:
Matlok schrieb:
Niki, bei uns in Hessen heißt es "Ey Dreggisches." Deine Bezeichnung würde ich niemals verwenden, u.a. weil ich dann meine Bestellung nicht wiederholen möchte wenn ein Mensch mit dunkler Hautfarbe so etwas bei mir bestellt.
HumanlyPuma schrieb:
Dann bist du ja n richtig schlechter Barkeeper.
Jeder darf ja wohl trinken was er möchte.
Ich bringe jedem das was er bei mir bestellt, sofern das möglich ist. Ich ärgere mich nur innerlich und auf ds.de.
wenn du bei uns n cola weißbier willst bestellst n neger
weißbier zitronenlimo istn russe
und 50:50 stroh80 und tabasco isn schwuler mexicaner![]()
4cl oder was? quasi 2cl tabasco? o_O
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Beschweren würd ichs nicht nennen, ich versteh nur nicht warum man dafür ne Extrawurst braucht
npLuke LaLonde schrieb:
shrodo schrieb:
Beschweren würd ichs nicht nennen, ich versteh nur nicht warum man dafür ne Extrawurst braucht
willst du jetzt ersthaft eine debatte darüber starten, ob es sinnvoll ist, dass andere ländere andere wörter für sachen haben? wieso benutzen die menschen überhaupt nicht alledeutschenglisch, ist doch obv die superior language?
shrodo schrieb:
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
devilchen schrieb:
die dinger heißen wohl immer unterschiedlich...
im shooters in freiburg besteht ein kamikaze aus vodka/rum/tequila. der wird dann angezündet und man muss ihn mit nem strohhalm trinken. haut gut rein...
in talinn gibts auch so ne shooter bar, da haben wir "my anus is bleeding" bestellt. war vodka mit tabasco und tomatensaft. (quasi bloody mary in shotform)
stroh80 mit tabasco kannte ich in der form aber nicht. würd ich auch nie trinken. hört sich noch widerlicher an als schwedischer "bäska" aquavit.