grad deswegen ist es ja so aufregenswert - ,-
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von DESTRUCTIVE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Da muss ich der Kritik (FPÖ) schon Recht geben, und das ist so eine Sache die mich tatsächlich aufregt. Seriously. In jedem anderen Land müssen die schlimmsten Zustände herrschen damit rechtspopulistische Parteien auch nur in die Nähe von 10% kommen, da müssen schon richtig arge Sachen passieren, den Menschen muss es richtig dreckig gehen. Österreich ist eins der lebenswertesten Länder der Welt, und trotzdem erreicht so ein elender Faggot hier solche Prozentzahlen. Ich liebe dieses Land ja schon und bin ziemlich glücklich hier aufgewachsen zu sein, aber wir/die Österreicher (hurrdurr) sind schon ein derb behindertes Volk.
-
KazuyaRRR schrieb:
Da muss ich der Kritik (FPÖ) schon Recht geben, und das ist so eine Sache die mich tatsächlich aufregt. Seriously. In jedem anderen Land müssen die schlimmsten Zustände herrschen damit rechtspopulistische Parteien auch nur in die Nähe von 10% kommen, da müssen schon richtig arge Sachen passieren, den Menschen muss es richtig dreckig gehen. Österreich ist eins der lebenswertesten Länder der Welt, und trotzdem erreicht so ein elender Faggot hier solche Prozentzahlen. Ich liebe dieses Land ja schon und bin ziemlich glücklich hier aufgewachsen zu sein, aber wir/die Österreicher (hurrdurr) sind schon ein derb behindertes Volk.
er kann rappen, was können övp/spö? -
Gabs in Österreich eigentlich so eine Art "Vergangenheitsbewältigung" wie in Deutschland? Dem Wahlergebnis nach zu urteilen eher nicht so...
-
fags die spacecow picken, wenn ich furion randome
Spoiler anzeigen @glücklichmach: linkens sphere -
Frshprnc schrieb:
Gabs in Österreich eigentlich so eine Art "Vergangenheitsbewältigung" wie in Deutschland? Dem Wahlergebnis nach zu urteilen eher nicht so...
jeder der irgendwann mal n schuh gegen das fenster eines ss-gebäudes geworfen hat wird zum widerstandshelden stilisiert und alle kooperativen werden totgeschwiegen. -
real schrieb:
jeder der irgendwann mal n schuh gegen das fenster eines ss-gebäudes geworfen hat wird zum widerstandshelden stilisiert und alle kooperativen werden totgeschwiegen.
-
qojqva auf seinem stream zuhören. fremdschämfaktor³Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
qojqva auf seinem stream zuhören. fremdschämfaktor³
noch nie jemand so deutsches "englisch" reden hören -
Wenn euch bei qojqva wirklich um die englische Aussprache geht und eucht DAS schon aufregt habt ihr in eurem Leben ca. 2.5 Leute mit deutschem Akzent Englisch reden hören.
Es gibt so tausend mal Schlimmeres. -
Zb. Zollbeamte!
War heute nach der atbeit direkt bett, körper hut gefickt und auf der arbeit gegen ende fast weggepennt.
Samstag bis 6:00 morgens geburtstag feiern, dann früh aufstehn und meine küche fertig bauen, hat einige stunden gedauert und mir gings noch nicht so 100% wegen der sauferei. Dann am abend noch gepackt grad so 2, 5 dtunden im fitness zu verbringen, bin dann heim wollt pennen, ging nichz, hab keine sekunde geschlafen... (Ging einfach nicht) dann auf die arbeit gegangen und die letzen 4 stunden hab ich echt kaum noch die augen offen halten können, leichteste arbeit EU wird zur schwersten arbeit, maybe welt.
Wieso haben tage nur 24 fucking stunden .... -
-
Kotzkwa halt auch unsympathisch. Dann tausend mal lieber ee-sama-vods :3
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
noch nie jemand so deutsches "englisch" reden hören
Qojqua ist halt im moment etwas abgehoben. Klar der junge hat Talent, aber vielleicht ein wenig überhyped. EE ist zwar auch ein ziemlicher Arsch, aber der hexOrt halt wirklich gerne und viel.
Bin mal gespannt, was das in Liquid gibt und wann er wieder auf den boden der Tatsachen zurückkehrt.RIP in Peace Saruman -
Insomnia
4te Nacht mit jeweils nur 2-3h Schlaf
-
Einfach ne Runde fappen, dann klappt das schon wieder mit dem Einschlafen.
@Topic: In 3,5h aufstehen, das vierte Viertel geht sich nicht wohl nicht mehr aus. Gute Nacht Dotasource
-
Benutzer online 24
24 Besucher