stardust* schrieb:
Endlich ein Spiel gefunden das spaßig ist und auf meinem Laptop läuft (Torchlight 2), aber leider kostet das noch 18 Euro..Muss wohl auf einen Steam-Deal hoffen.
Pass auf, die Itemspirale greift in Torchlight 2.
stardust* schrieb:
Endlich ein Spiel gefunden das spaßig ist und auf meinem Laptop läuft (Torchlight 2), aber leider kostet das noch 18 Euro..Muss wohl auf einen Steam-Deal hoffen.
stardust* schrieb:
Das ist?^^
DESTRUCTIVE schrieb:
Dönerpreis hier auch von 2,25-2,50 auf 2,75-3,00 Euro hoch![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Heidi spielt wahrscheinlich so wie in RL und wundert sich dann, dass er immer ein F bekommt.
#shotsfired
nenene, das spiel ist schon ziemlich gut. Aber karriere mit eigenem Spieler startet man halt mit Overall 65 oder so und Schwierigkeitsgrad All-Star. Keine Ahnung, ob das bisher auch so war, aber hab das Gefühl man verliert sich so durch die Spiele, bis man genug Skillpoints gesammelt hat, um überhaupt ansatzweise mithalten zu können.chrZ^ schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
würde ganz gerne irgendwas zerstören. Dieses NBA2k14 einfach größtes Aidsspiel, das mir je untergekommen ist. Von wegen bestes Sportspiel ever trololol
Nicht gut?
dann bleib ich doch bei 2k13![]()
stardust* schrieb:
Dachte das sei eh normal bei solchen Spielen, schreckt mich eigentlich nicht ab![]()
Jomon schrieb:
stardust* schrieb:
Dachte das sei eh normal bei solchen Spielen, schreckt mich eigentlich nicht ab![]()
Die wissen ja auch nichts von deiner dunklen Vergangenheit in den Slums von Stockholm als Chinafarmerin.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
kHH` schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Dönerpreis hier auch von 2,25-2,50 auf 2,75-3,00 Euro hoch![]()
wtf? Landpreis 4,00€ hier. Beim kleinen Imbiss vllt. 3,90€...
12 Besucher