Der -Was mich aufregt- Thread

• TripperK schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

wie geht das?
      Denk an die hydrometrische Kurve. Zehnte Klasse.
      btw, hast du echt versucht den Smiley auf Größe 10 zu forcen 8o ?
      noch sone Sache die mich aufregt.

Irgendwie werden mega random [size] Tags in meine Texte eingebaut auf dotasource. Fugt gud ap.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Was mich aufregt:

Ich kann nicht nachvollziehen wie mein Körper es schafft das Essen von McDonalds derart umzuwandeln, dass der Geruch nach dem Klogang zehnmal tödlicher wirkt als das Gift des schrecklichen Pfeilgiftfrosches.
      :wacko:

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

Was mich aufregt:

Ich kann nicht nachvollziehen wie mein Körper es schafft das Essen von McDonalds derart umzuwandeln, dass der Geruch nach dem Klogang zehnmal tödlicher wirkt als das Gift des schrecklichen Pfeilgiftfrosches.
      :wacko:

Hast du das Badezimmerfenster wenigstens aufgemacht???
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Blizzard so ein Dreckshaufen. Immerhin meinen Account gesperrt, worauf ich mir erlaubte, eine Support Mail zu verfassen, und auf die offensichtlichen Mängel hinwies, dass es nicht sein kann, dass ich zur Entspreeung meines Accounts eine Kopie meines Perso abgeben soll, meine Telefonnummer, dass sie meine persönlichen Daten eigentlich nichts angehen. Dass ich von Blizzard übermäßig enttäuscht bin, da ich seit drei Jahrzenten (und das hat mich beim schreiben beinahe umgehauen) Blizzard Kunde bin (Diablo, Warcraft 2, Diablo 2, Diablo 2 LoD, Wc3, Wc3 TFT, WoW, Diablo 3), und nicht nur die Produklte stetig schlechter werden, sondern auch der Support.

Wollte mich zur Hearthstone Beta anmelden (gibts da zufällig inflationär keys? hätte voll gerne einen :D ).

Kommt gerade die Antwort:
      Aus der Prüfung Ihres Accounts ging hervor, dass dieser unter Angabe fehlerhafter Daten erstellt wurde. Damit weitere Änderungen durchgeführt werden können, ist es notwendig, dass die eingetragenen Informationen korrigiert werden.

Damit die Möglichkeit einer Änderung des eingetragen Namens geprüft werden kann, benötigen wir zunächst folgende Daten:

- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns nicht Ihr Passwort!)
      - Ihre vollständigen Vor- und Nachnamen
      - Ihre geheime Frage und Antwort des Battle.net Accounts
      - Farbscan oder -foto Ihres gültigen Führerscheins/Reisepasses
      - die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte, des Bankkontos oder der Gamecard, die für die Zahlung genutzt wurde

Bestätigt genau mein Bild: 0 Support. Schöne Standardscheiße.
      Den scheiss Account habe ich seit WoW Release, also seit, kA, 8 Jahren. Dumme Spasten.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Spoiler anzeigen

Kyuzo schrieb:

craft 2

Kyuzo schrieb:

Blizzard so ein Dreckshaufen. Immerhin meinen Account gesperrt, worauf ich mir erlaubte, eine Support Mail zu verfassen, und auf die offensichtlichen Mängel hinwies, dass es nicht sein kann, dass ich zur Entspreeung meines Accounts eine Kopie meines Perso abgeben soll, meine Telefonnummer, dass sie meine persönlichen Daten eigentlich nichts angehen. Dass ich von Blizzard übermäßig enttäuscht bin, da ich seit drei Jahrzenten (und das hat mich beim schreiben beinahe umgehauen) Blizzard Kunde bin (Diablo, Warcraft 2, Diablo 2, Diablo 2 LoD, Wc3, Wc3 TFT, WoW, Diablo 3), und nicht nur die Produklte stetig schlechter werden, sondern auch der Support.

Wollte mich zur Hearthstone Beta anmelden (gibts da zufällig inflationär keys? hätte voll gerne einen :D ).

Kommt gerade die Antwort:
      Aus der Prüfung Ihres Accounts ging hervor, dass dieser unter Angabe fehlerhafter Daten erstellt wurde. Damit weitere Änderungen durchgeführt werden können, ist es notwendig, dass die eingetragenen Informationen korrigiert werden.

Damit die Möglichkeit einer Änderung des eingetragen Namens geprüft werden kann, benötigen wir zunächst folgende Daten:

- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns nicht Ihr Passwort!)
      - Ihre vollständigen Vor- und Nachnamen
      - Ihre geheime Frage und Antwort des Battle.net Accounts
      - Farbscan oder -foto Ihres gültigen Führerscheins/Reisepasses
      - die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte, des Bankkontos oder der Gamecard, die für die Zahlung genutzt wurde

Bestätigt genau mein Bild: 0 Support. Schöne Standardscheiße.
      Den scheiss Account habe ich seit WoW Release, also seit, kA, 8 Jahren. Dumme Spasten.

Als Supporter hätt ich mich auch gewundert, wie denn jemand 3 Jahrzehnte treuer Blizzardkunde sein kann. Mit Verwunderung kann manch einer nicht fertig werden, da ist eine abgefertigte Mail dann doch verständlich.

Und es ist halt ein Wachstumfokussiertes (auweiah!) Unternehmen die haben Richtlinen an die sie sich halten, was erwartest du denn von denen? Das Sie ohne verifizierung deinen Account löschen und sich damit sonst was einhandeln?
      Die machen Spiele - und bisher immer ziemlich feine Spiele - der Support wird vermutlich eingekauft oder hat intern nur die Bedeutung überhaupt Angeboten zu werden - weil es mittlerweile Standard ist.

Unternehmen mit wirklich gutem Individuellen Support :D
    • SörenPetersen schrieb:

Als Supporter hätt ich mich auch gewundert, wie denn jemand 3 Jahrzehnte treuer Blizzardkunde sein kann. Mit Verwunderung kann manch einer nicht fertig werden, da ist eine abgefertigte Mail dann doch verständlich.

Und es ist halt ein Wachstumfokussiertes (auweiah!) Unternehmen die haben Richtlinen an die sie sich halten, was erwartest du denn von denen? Das Sie ohne verifizierung deinen Account löschen und sich damit sonst was einhandeln?
      Die machen Spiele - und bisher immer ziemlich feine Spiele - der Support wird vermutlich eingekauft oder hat intern nur die Bedeutung überhaupt Angeboten zu werden - weil es mittlerweile Standard ist.

Unternehmen mit wirklich gutem Individuellen Support :D

Wie soll ich sagen....

WIE BLizzard sich um ein Problem kümmert, ist mir persönlich egal, das ist auch als Kunde nicht meine Aufgabe, mir darüber Gedanken zu machen (letztlich haben die meinen Account gesperrt, wahrscheinlich weil ich Zugang von verschiedenen IP's gesucht habe; logisch, wenn man mehrere Rechner und Arbeitsorte hat). Fakt ist: Mich haben sie definitiv erstmal verloren, ich werde in Zukunft nichtmehr in den Laden rennen und bei release blind ein Produkt von denen kaufen. Da warte ich lieber 4 Wochen um zu wissen, dass das Produkt dann doch Schrott ist (Hi@Diablo3) und spare 50 Tacken. Was natürlich völlig überzogen ist, dass ich denen meine Perso in Kopie schicke, wo leben wir denn, am besten noch ne Kopie vom Sozialversicherungsausweis und die BH-Größe meiner Freundin.

Da ich selber Vertriebsmensch bin, und Kunden betreue, kann ich - glaube ich - ganz gut einschätzen, wie sich die Kundenzufriedenheit auf den Absatz auswirkt. Einen langjährigen Kunden (und ja, 199x bis 201x sind drei Jahrzehnte ;) ) zu verlieren, kann nie Sinn der Sache sein. Ist mir letztlich auch egal, hatte irgendwie Bock auf Hearthstone, aber vielleicht find ich irgendwie anders nen Beta Key...

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • was war denn falsch kazuya? hast du das nachgefragt und dann kam diese antwort?

blizzard support hab ich aber auch schlecht in erinnerung. valve support dagegen großartig. bei egal welchem problem immer nach 2 mails 100%ig zufrieden gewesen

Beitrag von Zagdil ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 8

8 Besucher