hab ich jetzt eh gemacht.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ardet4 schrieb:
elephantTalk schrieb:
irgendwelche assis haben übers wochenende den sattel meines fahrrads gestohlen
Spoiler anzeigen erstmal noch vor der ersten vorlesung zum fahradgeschäft müssen
Würde jede Art von Schnellspannern am Fahrrad abmachen, dann klaut dir keiner mehr einen 0815 Sattel.
Ich hab zwar an meinen Reifen (mfg Nabendynamo) keine Schnellspanner mehr, aber am Sattel seit eh und je - aber an der TU Darmstadt klaut eh niemand.
@topic: Mein Semesteranfang ist unglaublich unstrukturiert - gefühlt jede zweite Vorlesung fällt aus und das wird dann danach per Mail mitgeteilt - gut dass ich heute wenigstens die (ausgefallene) 8 Uhr VL verpasst habe. -
Mal wieder mit dem Lowpool gepunished, weil ich gestern Nacht n sologame gemacht hab.
-
Nari schrieb:
Mal wieder mit dem Lowpool gepunished, weil ich gestern Nacht n sologame gemacht hab.
Der "Geschichten von Seite 6"-Thread
Bist ja noch neu, deswegen der dezente hinweis. Mit den vielen Sammelthreads verwechselt mann auch schnell welcheFREE Hat -
Muss mir wegen der Uni wieder Facebook zulegen. Ich war so froh, den Scheiß los gewesen zu sein -.-
-
Derme schrieb:
Muss mir wegen der Uni wieder Facebook zulegen. Ich war so froh, den Scheiß los gewesen zu sein -.-
einfach uni-mates mit facebook zulegen -> ??? -> profit! -
-
Profit -> profit!
-
ShitsofRain schrieb:
Sich nicht auf andere verlassen -> profit!
naja, wirklich gebraucht habs ichs nie, höchstens mal für ne dropbox oder so ists ganz nett. -
War halt einer der ersten Tips, die man mir zum Studium gegeben hat: Social networking bzw. auch ganz direkt Facebook.
Habs mir daher jetzt erstmal geholt und wenn ich merke, dass es mir nichts nutzt, kann ich´s ja immer noch wieder loswerden. -
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Hmm, damits nicht ganz so einfach aussieht, kann ich ja noch für jeden Tag den ich mit dem Geld in Thailand verbringe einen Tagesbucheintrag als Blog hier einrichten. Pics mit Thais inklusive.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Richtig schimmlig.
Morgen wieder zur Uni nach runden 3 Monaten Abstinenz. Ich hab so keinen Bock. -
Zweite nacht im hostel. Bekomme langsam nen Hass auf die Stinkenden schnarchenden Kommuniste hier. Wenigstens vorher Ne gut fickbare 18jährige Schweizer hure kennengelernt. Ma sehn was da noch geht
-
Will man sich nen Hearthstone Beta Key zulegen, kann ich mein scheiß webmoney Konto nicht aufladen.
Das eine Bankkonto von mir ist überzogen, weil der MVV einfach mal ~700€ abbucht, obwohl ich meine Jahresfahrkarte gekündigt habe.
Mittwoch ne Mail geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen.
Und mein anderes Konto funktioniert anscheinend mit sofortüberweisung nicht :cursing: -
-
Problem ist, dass ich ja einen Monat (~70€) wirklich bezahlen müsste.
Hab keine Lust, dass die dann nachher noch mehr Kohle verlangen für Abmahnungen oä. -
Wenn du ne Antwort willst: Ruf an oder geh hin. Mails sind bei sowas immer sehr sehr schwierig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
What ardet said. Mails sind so die Muschivariante, bei der nix passiert aber man selber meckern kann. Einfach anrufen oder hingehen.we do not sow
-
Benutzer online 26
26 Besucher